Angepinnt Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deiner also eigentlich noch MY2019 sein......

Habe bei meinem Freundlichen nachgefragt, es ist ein 2020er... bin also auf die Totwinkelanzeige im Display gespannt... lieber hätte ich eine echte Ambientebeleuchtung, daran scheint man aber offenbar weiter zu sparen.
      ""

Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Modell 2020 Magnetic Force All In

• LH4371 schrieb:

Deiner also eigentlich noch MY2019 sein......
      Habe bei meinem Freundlichen nachgefragt, es ist ein 2020er... bin also auf die Totwinkelanzeige im Display gespannt... lieber hätte ich eine echte Ambientebeleuchtung, daran scheint man aber offenbar weiter zu sparen.
      das würde ich mal stark anzweifeln. Aber bei den Absatzzahlen des Santas konnte man wahrscheinlich die Produktionslinien auf My2020 bei laufender Produktion umstellen.
      Durchsage im Werk zu Arbeitsbeginn:
      "Achtung Mitarbeiter: es kommt ein Santa am Band. Danach Mittagspause und 4 Stunden umbauen auf MY 2020. Danach kommt der nächste heute nachmittag so gegen 15:00 Uhr. In der Werkskantine empfiehlt unser Chefkoch Heu Min Song heute...."

Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

• Hallo,

am 19.02 dieser Beitrag gelesen:

piesie schrieb:

auto-kueck.de/fahrzeugsuche/eu…suchtyp=2&order=preis:asc

Da gibt es 4 santa vollausstattung zu 41000

Seriöser Laden, hab ich meinen DM gekauft.....allerdings deutlich günstiger :):):)
      am am 20.02 angerufen und per Email bestellt, am 21.02. Bestätigung, am SA! 22.02. Brief per Express erhalten, am 02.03 zugelassen, am 03.03 das Geld überwiesen, am 06.03 per ZUG nach Düren, von Bahnhof kostenloses Taxi, angetroffen, Kennzeichen zum Montieren abgegeben, Kaffee getrunken, Das Auto wurde vorgefahren, geprüft, Papierkram erledigt, alle Fragen wurden beantwortet und es geht mit neuem Auto nach Hause.

Wieso warten?

Grüße aus Franken und Dank an piesie!

Hyundai Santa Fe PREMIUM 5Sitzer Panoramaglasdach +AHK, 2.2 Diesel 4WD Automatik , Magnetic Force Metallic (EU-Fahrzeug)

20200309_114347-1.jpg
    • Gibt der auch schriftlich 5 Jahre Garantie auf EU-Fahrzeuge? Bei einem großen EU-Händler in Südbayern wurde mir gesagt, dass sie eine Abmahnung von Hyundai Deutschland deswegen bekommen haben und nun nicht mehr die 5 Jahre schriftlich garantieren. Für den gleichen Preis habe ich eine deutsche Ausführung mit Vollausstattung bestellt. Muss halt warten ;(

TM 2020, Premium, 2.2, earthy bronze

• Hallo zusammen,

gestern durfte ich nach 5 Monaten Wartezeit meinen Santa in Empfang nehmen, Premium mit Schiebedach und schwenkbarer AHK in Stormy Sea Blau. Ein Fünfsitzer mit 2,2er Diesel und 4WD.

Nach den ersten 500 km bin ich echt beeindruckt von den ganzen Helferlein.

Gruß
      huppmic

• Da kann ich dir nur beipflichten habe jetzt auch gerade 1000 km voll machen gerade Urlaub im Norden an der Nordsee und ich bin restlos begeistert von unserem Santa