Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

  • So ein schönes Auto... Wirklich Klasse :thumbup:

    Ich bin erstaunt. Von Schönheit war im Zusammenhang mit dem TM noch selten die Rede. Aber vielleicht spielen auch die Fotos und Blickwinkel eine Rolle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Herzlichen Glückwunsch @xantia!


    @Steven wie geht das mit dem Tempomat? Geht der dann auch bei Schneematsch auf dem Sensor? Habe ich bei mir noch nicht hinbekommen.

    weil du immer nur deine Rentiere benutzt.......




    Ganz einfach...lange auf die Taste für den Abstand drücken, dann wechselt er in einen stinknormalen Tempomaten. Nochmal lange drücken aktiviert. Wieder den Abstandstempomaten......


    Und für die Schweizer unter uns, das wird beim TM genauso sein. Jede Wette :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Nööö, zufällig ausprobiert......wollte sehen, ob man die einzelnen Abstandsstufen durch Dauerdruck von viel auf wenig ändern kann. Dabei habe ich es dann bemerkt.


    Ich lese keine Anleitungen. Immer erst wenn ich nach meinem Ausprobieren was kaputtgemacht habe und mein Weibchen Sie mir Augenrollend hinlegt :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich bin erstaunt. Von Schönheit war im Zusammenhang mit dem TM noch selten die Rede. Aber vielleicht spielen auch auf die Fotos und Blickwinkel eine Rolle


    Also Ich für meinen Fall finde ihn mittlerweile wirklich gut. Ok, Front hätte ich gerne etwas anders, aber ansonsten, auch grade in Deiner Farbe, macht der wirklich nen schlanken Fuß...

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W