Beiträge von Steven

    danke für die Info. Habe auch an meinem neuen TM Facelift BJ 2021 beginnende Symptome.

    Wird dann auch demnächst angesprochen. Eigentlich kaum nachzuvollziehen, dass Das Problem immer noch existiert. Leider halt schwer beim Händler zu demonstrieren.

    Biegen ist leider nicht. Schon probiert, dafür ist der Kunststoff zu hart.
    Werde mal beim Händler meckern. Glaube aber an wenig Erfolg.

    Stört mich aber schon bei nem Fahrzeug in dieser Preisklasse.

    Moin,

    Mir ist aufgefallen, dass mein Tankdeckel irgendwie schief ist.

    Dachte erst, er schließt nicht richtig, tut er aber.

    Wie man auf den Bildern erahnen kann, ist der Deckel geringfügig anders gebogen, wie die Karosserie, sodass unten und oben quasi etwas absteht. Hoffe, man versteht, was ich meine.

    Daher kleine Bitte. Könntet ihr mal schauen, wie das bei euch aussieht, idealerweise bei nem Fahrzeug, dass im Herbst 2020 bei den Ersten war, die nach Europa kamen.
    Vielen Dank und Euch allen guten gesunden Rutsch…

    tja, ich kenne dann doch mehr als Einen. Und ja, es kann sehr wohl an fehlerhaften Sticks liegen. Auch fehlerhafter Download, den der normale User nicht zwingend erkennt.
    Wünsche dann viel Spaß beim Händler, wenn man da steht mit defektem aufgehängtem Navi und sagt: natürlich habe ich alles richtig gemacht. Hyundai wird natürlich ohne Zögern die Unit austauschen 😊.Sind ja bekannt für Ihre Garantiewilligkeit. Wenn man derzeit überhaupt eine bekommt.

    Aber kann ja jeder halten, wie er mag. Verstehe nicht, warum man das Risiko eingehen soll…

    Macht mal 😅

    dann würde ich zum Händler fahren, damit er das aufspielt. Is ja schon ein Armutszeugnis, dass der Händler vor Übergabe nicht mal prüft, ob Navi aktuell ist. Ist zwar leider scheinbar bei Händlern mittlerweile normal, dass sie selbst bei Fahrzeugen um 60.000 Euro solche Kleinigkeiten nur noch auf Nachfrage erledigen. Und immer dran denken, sollte man beim Selbstaufspielen das Navi zerschiessen, dann gibts keine Garantie. Das wird immer gerne vergessen, wenn hier auf Manuals und Downloadseiten verwiesen wird. Zum Zerschiessen reicht schon ein falsch formatierter oder fehlerhafter Stick. Solange ich Garantie habe, würde ich das Update eher beim Händler machen lassen.

    Und zu den Wischern, genau das hatte ich auch. Nach wenigen Monaten komplett unbrauchbar, ein einziges Geschmiere und quasi Blindflug bei Regen. Habe nun Bosch Aerotwin drauf.

    Hmmm. also bei mir bleibts gespeichert.

    Ich hatte das ja am Anfang, dass bei meinem Softwarestand aus 2020 auch viele Einstellungen nicht gespeichert wurden. Nach Software Update auf Mai 2021 war's dann ok und behoben.

    Sag deinem Höndler; er soll mal prüfen, ob überhaupt neuste Software und Firmware drauf sind.

    Sehr oft sind selbst auf Neuwagen uralte Softwarestände