Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    nun heisst es warten habe heute meinen Kaufvertrag unterschrieben :)


    2,2 4WD Automatik 200 PS in Magnetic Force Metallic und Leder Schwarz. Habe mich nicht getraut beige zu bestellen ;)


    Dann hoffen wir mal ob er im März da ist,

    21.02.2019 Santa Fe TM Premium 2,2 CRDI 200 PS übernommen mit 16km :D
    15.07.2019 km Stand 30400

    21.10.2020 km Stand 97000

  • Glückwunsch und schöne leidensarme Wartezeit....
    Ihr seid alles Feiglinge :):) Mein Beiges Leder sieht nach 2 Jahren aus wie neu......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Kann ich bestätigen. Ich freue mich noch genau bis Samstag, dann sitz ich drin, auf dem schwarzen Leder :P
    Hätte auch gerne wieder mal Beige genommen, ist aber als Vorführwagen mit wenig km (so wie meiner) aktuell nicht zu finden mit der passenden Aussenfarbe. Wobei ich da noch flexibel wäre. Sämtiche Grautöne, Schwarz und Blau würden mir als Lackierung passen.


    @Saint2000
    Gratuliere zum Kauf. Das beige Leder bei Hyundai ist sehr widerstandsfähig. Ich hatte mal einen Citroen C5 mit eben solchem und da war der Abrieb von blauen und schwarzen Jeans schon nach wenigen Tagen zu sehen. Das ist beim Santa Fe definitiv nicht der Fall. Aber mit Schwarz kannst du nix falsch machen, ist beim Wiederverkauf angeblich sogar ein Vorteil. Wenn auch ein im Geldbeutel kaum spürbarer ;)