Der Hyundai SantaFe TM Bestell- und Wartesaal

  • Ja, schöne Bilder, schönes Auto! Wo kriegt man schon so viel Auto mit soviel Technik für sein Geld. Dann noch 5 Jahre Garantie, faire Wartungsintervalle und freie Naviupdates. Nein, ich bin nicht von Hyundai. :)


    Und die Front sieht auf dem zweiten Blick gar nicht so schlecht aus.


    Viele Freude damit - und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :auto:

    Ich glaube ich fahre ein sooooooo altes Auto.... :weinen:

    Plötzlich fühlt sich meiner auch schon soooooooo alt an. Dabei ist meiner noch keine 2 Jahre alt ...

  • Jetzt fühlt sich meiner noch älter an. :/


    Und deiner ist dann nicht mehr soooooooo alt, sondern nur noch soooo alt. ^^

  • :D Nur für's Protokoll :D ....habe schon zu Anfang geschrieben, daß ich den Neuen gar nicht so schlecht
    finde...die Macher von Hyundai sind mit dem neuen Design ( Kona, Santa Fe) konsequent der Zeit einen
    Ticken voraus. Ihr werdet sehen, wie viel Nachahmer dem Frontdesign mit den schmalen Tagfahrleuchten
    folgen werden.


    Und in jedem aktuellen Test des Santa's wird auch der freistehende und gut im Blickfeld liegende Monitor
    auf' s Höchste gelobt. Die krasse Designänderung im Stil der neuen Hyundaifront war vielleicht für
    den Anfang für uns Santa Fan's etwas zu gewaltig.


    Ich finde den Wagen nach wie vor sehr gelungen. Jedoch bin ich mit meinem DM noch sehr zufrieden und
    der Neue kommt für mich frühestens in zwei bis drei Jahren in Frage, um nicht zu viel Geld zu vernichten :saint:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

  • Ich wünsche dir mit dem Neuen viel Spass
    und dass du immer Gesund und ohne Panne/Unfall
    ans Ziel kommst !!
    Schönes Auto :thumbup:


    Schönen Sonntag,
    Matthias