Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • ark924

    Hat das Thema Lederausstattung gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Community,

    wisst ihr, welche Teile des Interieurs mit Kunstleder bespannt sind. Oder ist alles echtes Leder? So auf dem ersten Blick würde ich vermuten, dass nur die Sitze aus echtem Leder sind und der Rest nicht. Aber ich kenne mich da…
  • Bender

    Hat eine Antwort im Thema Differenz getankte Menge zu möglichem Tankinhalt verfasst.
    Beitrag
    Das kann ich bestätigen, mit viel Geduld lassen sich nach dem ersten abschalten der Zapfpistole noch einige Liter nachtanken. Bei mir sind es oftmals ca. 6-7 Liter, die man "mit Gefühl reintropfen" lassen muss, bis der Kraftstoff an der Unterkannte…
  • BigBoppa

    Hat eine Antwort im Thema Differenz getankte Menge zu möglichem Tankinhalt verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Zapfsäule automatisch abschaltet, konnte ich beim DM immer noch ca. 7+ Liter manuell reinlaufen lassen, beim TM sogar 8+ Liter. Hängt auch sehr von der Schaumentwicklung (beim Tanken) des verwendeten Kraftstoffes ab.
  • Stube

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein SM:
    Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch, Reparaturbuch verfasst.
    Beitrag
    Verdammt und zugenäht, damit hast du mir sehr geholfen. Ich danke dir recht herzlich!
  • airliner

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein SM:
    Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch, Reparaturbuch verfasst.
    Beitrag
    Meinst du das hier? https://carmanualsorgcontent.s…NHqRffdzS3ZWQpE7TWZrAVHqW


    Ich kann es leider nicht als Anhang mit reinpacken, weil selbst gezipt noch immer 8,5MB zu Buche schlagen.
    Alternativ geh auf https://carmanuals.org und nimm als Baujahr 2005,
  • Maxl

    Hat eine Antwort im Thema Differenz getankte Menge zu möglichem Tankinhalt verfasst.
    Beitrag
    Denke dass Hyundai da eine gewisse Restsicherheit gibt....Bei 3 km Restreichweite
    müsste man ja in jeder Kurve mit einem Stillstand rechnen. Fahre bei normaler
    Fahrweise immer so um die 700km, und tanke dann auch immer so um 58 l.

    MAXL
  • airliner

    Hat eine Antwort im Thema Differenz getankte Menge zu möglichem Tankinhalt verfasst.
    Beitrag
    Der DM schätzt sehr vorsichtig seine Restreichweite ein. Habe ihn auch schon einmal notgedrungen soweit leer fahren müssen, dass keine Restreichweite mehr angezeigt wurde. Das hängt aber auch stark vom letzten Fahrprofil ab. Bist du eher 150km/h…
  • airliner

    Like (Beitrag)
    Das gab es beim DM ja auch, und da waren es dann wohl die Scheinwerfer die getauscht wurden.
  • airliner

    Like (Beitrag)
    Falls du doch den Rechtsweg beschreiten solltest, dann gilt ein von dir bestelltes Gutachten rechtlich als ein sog. "Gefälligkeitsgutachten" und ist vor Gericht unerheblich. Das Gericht selbst muss einen Gutachter beauftragen, damit das Gutachten…
  • SF_Abg

    Thema
    Hallo zusammen,

    heute ist mir erneut aufgefallen, dass in meinen Santa Fe DM weniger Liter Diesel reingehen als der Tank vermuten lässt. Tanke eigentlich immer bei 3-30km Restreichweite und bekomme jetzt bei über 1000 getankten Litern nie annähernd…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lederausstattung

      • ark924
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Differenz getankte Menge zu möglichem Tankinhalt 4

      • SF_Abg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      76
      4
    3. Bender

    1. Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch, Reparaturbuch 16

      • Omega
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      28k
      16
    3. Stube

    1. Probleme beim LED-Fernlicht 4

      • BlackWutz
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      118
      4
    3. SF_Abg

    1. Taster für Feststellbremse bei Santa Fe Bj. 2014

      • learocky
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      53