Facelift

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin die Tage über diese Artikel gestolpert:
      n-tv.de/auto/Erste-Bilder-des-…a-Fe-article21823484.html
      hyundai.news/de/modell-news/hy…ueberarbeiteten-santa-fe/
      de.motor1.com/news/426695/hyundai-santa-fe-2020-facelift/

Ich muss ja zugeben, die Front ist noch nicht so ganz meins. Die steht dem Telluride deutlich besser. Dafür ist die Rückansicht wieder hübsch geworden. Ich frage mich wirklich, was die Designer genommen haben müssen, um die Blinker in den Stoßfänger zu packen, in der Designsprache des Kona. Das passte nie wirklich zur Fe...
      Jetzt wirkt es für mich wieder stimmig.

Bleibt abzuwarten, ob es wieder nur die Benziner als Hybrid geben wird oder ob man sich auch mal an einen Diesel-Hybrid ranwagt. Letzteres wäre für mich eine wirklich interessante Alternative. So bleiben mir nur wenige Kandidaten...

""

Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

• also optisch auf jeden Fall ein Schritt nach vorn. Die Front vom TM war ja nun eher ein Rückschritt gegenüber dem DM ..... also meine Meinung....
      Motortechnisch kommt da sicher/leider nix brauchbares (für mich jedenfalls).....siehe den Sorento mit Benzin Hybrid... 1.6 Liter Turbo, oder den alten Diesel den wir alle kennen.
      Ja, schade....

Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

• Klar...alles Geschmackssache...aber ich finde das Aussendesign auch sehr gelungen.
      Auch die neue Mittelkonsole ist nach meinem Geschmack eine "Wucht". Ich weiß nicht
      warum, aber auch die Seitenansicht wirkt wesentlich harmonischer. Vielleicht liegt
      es auch daran, daß alles in Wagenfarbe lackiert ist.

Der Wagen in weiß mit der beigen Lederausstattung....da könnte man schwach werden :thumbup:
      Natürlich sollten jetzt auch modernere Antriebe kommen...

MAXL

Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach

• Gefällt mir sehr der neue. Abwarten was an Motorisierung kommt. Mein Neuer wäre Anfang Frühjahr 21 fällig. Warte auch auf Kona Facelift. Zwischen denen beiden wird es ausgehen.

SF DM FL, EZ 30.05.17, ozean blue Metallic, braunes Leder, Pano Dach, mit allem außer Parkpaket und AHK