• Grüß Dich Markus,


    es soll ja einen Hybrid und einen Plug-in-Hybrid geben. Den Hybrid kann man schon kaufen, ist ja überall gelistet. Aber nur beim Plug-in-Hybrid bekommt man die Förderung und Vorteile, deshalb will ich auf die Plug-in-Version warten.


    Aber schön zu wissen, dass bei den neuen Modellen die Geschwindigkeit jetzt auch automatisch angepasst wird - wenn man will. :)

  • hoi Ali

    Zumindest beim autobahnassistens.

    Wie es sonst ist kann ich leider nicht sagen.


    Also beim hybrid hab ich gerade bei der autobahneinfahrt bemerkt,dass Nm fehlen.


    Bei mir würde nur der 2.2 diesel in frage kommen

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Eigentlich bin ich auch ein Fan vom Diesel, jedoch wird man Richtung Elektro gedrängt. In Zukunft wird sich der Druck noch mehr erhöhen, denke ich.


    Apropos NM, von der Höchstgeschwindigkeit eines "Hybriden" bin ich auch ganz enttäuscht.


    By the way: Vor einigen Tagen gab es Premiere beim neuen Ioniq 5. Schon erstaunlich, was Hyundai da auf die Beine stellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Wer weiß, mit welchem Code man das Video kleiner anzeigen lassen kann, damit es nicht so groß verlinkt wird?)

  • strom,mmmm.

    Könnte ja eh nicht laden in der tiefgarage.


    Bin grad mim händler am verhandeln für nen neuen ind weiss mit luxury ausstattung


    Für meinen 14er Dm gäbe es noch 19000.-sFr

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Bin grad mim händler am verhandeln für nen neuen ind weiss mit luxury ausstattung


    Für meinen 14er Dm gäbe es noch 19000.-sFr

    Na so ein Zufall! Mit den Preisen in sFr kenne ich mich nicht aus, aber der neue Santa Fe in weiß: :thumbup:


    Vielleicht bleibe ich auch noch eine Runde beim Diesel ... mal sehen.

  • oooooo,cool

    Glückwunsch.


    Was habt ihr für ne motorisierung?

    Wie fährt et sich so?

    Danke :)

    Wir haben den Diesel 2.2 CRDi in der Ausstattung Signature mit Panoramadach und 7 Sitzen genommen, also einmal mit allem. Wir ziehen damit später auch mal Pferde und daher ist ein Hybrid ausgeschieden. Bisher sind wir sehr zufrieden und freuen und auf jede Fahrt :) Die Automatik gefällt uns richtig gut, dass Schalten merkt man nicht und man "gleitet" über die Straßen. Ans Parken muss ich mich in kleineren Lücken noch gewöhnen. Auch sind wir noch dabei zu sehen, was eigentlich die ganzen Assistenten so können. Ob man das Vor- und Zurückfahren per Fernbedienung braucht, da kann man sicher streiten, aber es ist schon ein nettes Spielzeug.