• Hallo zusammen


    Ich fahre einen DM aus dem Jahre 2014.
    Nun bin ich am überlegen den TM aus dem aktuellen Jahr zu holen.


    Nun die frage:
    Würdet Ihr den TM ein 2tes mal holen oder eher nicht?
    Eventuell mit begründung.


    Schönen abend
    Markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • ja das tm facelift sieht hammer aus.
    Kommt wohl erst nächstest jahr.
    Ich denke,bei dem wird der preis noch n sprung gegen 70000.- sFr machen.


    Bucketman,bist nicht zufrieden mit dem TM?

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Ich hab mir gerade den 2020 TM 5 Sitzer in Premium mit Panorama geholt. Würde ich sofort wieder machen!
    Ich habe mich bewusst gegen den Facelift entschieden:


    Pro FL:
    Front
    21" Felgen (255er) sehen Hammer aus!
    Mittelkonsole
    Navi
    LED-Blinker (endlich!)


    Contra FL:
    Lieferzeit
    Preis
    21" Felgen (255er) bei Regen...
    DCT
    Rückseite
    Kein Diesel-Hybrid, also auch "nur" Diesel sinnvoll
    neues Dashboard gefällt mir nicht

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer

  • Moin Moin,
    bin noch im Kia Sorento Lager ansässig. Hier mal meine Frage.
    Ist der kommende Santa Fe ein neues Fahrzeug oder ein Facelift vom aktuellen Modell.
    Wann kann man das Fl beim Händler begutachten?
    Uns gefällt das Armaturenbrett sehr gut. Weniger Touch , viele Klassische Knöpfe.
    Danke für die Info

  • Doch...er steht wirklich auf einer neuen Plattform, damit sie bei Hybrid Modellen die
    Batterien unter den Fahrer und Beifahrersitz bekommen. Der Neue soll auch geringfügig
    länger und breiter sein.


    Ich persönlich finde, daß dem Neuen die Front und die lackierten Seitenteile super stehen.
    Auch die Mittelkonsole sieht genial aus... :thumbup:


    MAXL

    Santa Fe DM Premium 2,2 CRDi Bj. 2015, 5 Sitzer Technik Paket AT AHK "Volle Hütte" außer Panoramadach