Beiträge von verbatim24

    Sehe gerade das ich auch im falschen Lager bin :S ist ja SM hab ein DM.


    Also bei der Fahrt jetzt hab ich auf der geraden gar nix gemerkt.

    Nur beim kurzen rückwärts dann vorwärts anfahren und die Lenkung eingeschlagen hatte ich leichtes poldern hinten...

    So wie es aussieht hat es mich jetzt auch erwischt. 83.000km. Garantie ist ja weg. Heute morgen beim losfahren ein Ruck hinten gemacht. Jetzt immer wenn das Allrad greifen will (hinten) macht es komische dumpfe Geräusche. Dachte erst hab ein Platten...


    Das Auto (war) eigentlich bis jetzt Top... nix dran.


    Reparatur hab ich jetzt nur hier gelesen -+ 14.000€ gibt's da noch andere Möglichkeiten ?


    Kann man das Allrad raus programmieren lassen ?


    Kann man das Auto so verkaufen... in Zahlung geben ?



    Würde mich auf paar Tipps Infos von euch freuen :(

    Bin mal gespannt ob sich was in Richtung LED Scheinwerfer getan hat. Nach Matrix Led sehen die noch nicht aus.


    Den Knopf am Türgriff ist auch noch oder ?


    Der neue Sorento hat jetzt wenigstens mal ne Fahrzeug Komplett Schließen Taste an der Hecklappe....

    Ist die Scheibe nicht durch die .....


    Steinschlag: Das übernimmt die TeilkaskoDie Teilkaskoversicherung übernimmt die Reparaturkosten für Schäden an der gesamten Autoverglasung. ... Wenn kaputte Scheiben Ihres Autos ausgetauscht werden müssen, zahlen Sie nur die Selbstbeteiligung für die Teilkasko, in der Regel 150 Euro.

    Diese Gedanken Sekunde gibt's aber auch beim i40 mit DSG. Also auf den Wandler würde ich nix schieben. Der Aktuelle Touareg hat diese Sekunde auch.... hat aber auch Wandler.


    Wie fahren den i40 DSG und den DM Grand Santa fe Wandler sind Top zufrieden(mit den Autos). Nur wenn man mal eine richtig gut abgestimmte Motor/Automatik fahren will....geht da nix über BMW/ZF.....