Radio Navi Updaten über Hersteller Seite

  • Also ich habe die gleiche. Meiner wurde vor genau einem Jahr gebaut. Hat also wahrscheinlich die Version aus Frühjahr 2016 drauf. Vermutlich gibts ja ne aktuellere 2017 Version. Hatte beim Händler gefragt wann die mir denn aufgespielt werden kann. Antwort: kostenloses Update nur in Verbindung mit Inspektion. Da meiner Erstzulassung 12 2016 ist würde ich die erst nach 24 Monaten bekommen. Schon blöde......

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Also die Nummern, die Santa oben zeigt hatte ich bis zur Inspektion (1. Inspektion) vor einer Woche auch drauf.


    Ist alles höher, auch die Kartenversion - die wurde heute upgedatet, da letzte Woche der Zugang im System gesperrt war.

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Ok, Danke für die Infos...
    Denn werde ich gleich mal meinen Händler auf die Nerven gehen...
    Habe den Santa erst letzte Woche übernommen :)
    Da darf er nochmal ran und die aktuelle Version installieren.
    Danke Euch

    Santa Fe 25 Jahre Jubiläum, Panoramadach, Technikpaket, Heritage Leder, Trittbretter, tiefer gelegt,
    BJ 02 / 2017, 200 PS DIesel

  • Bin mal gespannt ob das geht.....Sag mal Bescheid......


    Mauba, gibt es durch die Firmeware irgendwelche bemerkbaren Verbesserungen? Also ich meine nicht die Karten.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Also ich bin jetzt seit der Inspektion ca. 1500 Kilometer gefahren, merke nicht wirklich eine Änderung.


    Er hängt besser am Gas, das wurde auch schon mal wo anders erwähnt.


    Der Verbrauch ist ein bisserl weniger geworden - aber sonst merke ich nicht wirklich was.


    Beim Navi hat sich die Anzeige bei Autobahnfahrten ein wenig geändert - es werden häufiger an Abfahrten die zu fahrenden Spuren gezeigt (war vorher nicht so häufig).

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Hat jemand eine Ahnung ob ich das Software ^ Kartenupdate online bekomme ? Rede aber vom *vor Facelift* bj14.


    Angeblich in irgendwelchen Foren soll es sein.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.