Beiträge von SantaFe25

    Moin, ich hatte die gleichen Telefonprobleme das ich den Gesprächspartner kaum verstanden habe.
    Nach einem Radio / Naviupdate ist der Fehler behoben !!!
    Ich kann ieder perfekt telefonieren und höre den Gesprächspartner wieder sehr deutlich !


    Bei dem Update ist dann auch folgendes....wenn ich den Rückwärtsgang einlege wird die Lautstärke des Radios
    etwas leiser, das sit so gewollt...


    Mike

    also ich bin mir sicher das die variante nicht installiert war als ich das auti gekauft habe.
    ich habe noch mit dem verkäufer diskutiert das es beim tuscon vorhanden sei und hier nicht....
    aber was soll ich sagen...
    nu gibt es alle vier varianten....mhm



    danke euch
    mike

    Das stimmt nicht. Hyundai bietet für den SF DM zwei Varianten an
    1. hässlich aber mit Traglast 150 kg
    2. die am 25er verbauten. Nur Deko


    Ich bin den probegefahren und mein Händler hat es mir erklärt UND vorgeführt.


    Er hat sich halb daraufgestellt und die Dinger haben sofort böse nachgegeben.

    naja ich habe ja nun einen 25 jahre edition und meine sind stabil
    das hat mir mein verkäufer auch so gesagt....


    mike

    hallo...
    auf meine trittbretter kann man auch treten :)
    mein kumpel hat sich zum test auch mal komplett drauf gestellt....kein problem
    also würde ich sagen das es ein fehler an deinem fahrzeug ist


    mike

    na das ist ja komisch...
    bei mir kommt definiv nur seitliches einparken...
    muss ich mal nachfragen was das soll, ich habe die 25 jahre edition aber des sollte ja keine ältere version sein....

    Hallo,


    ich habe meine Innenraumbeleuchtung damals bei autolight24.de bestellt.

    Sieht super klasse aus...Echt Top !!!


    Kennzeichenbeleuchtung würde mich auch Interessieren...suche ich noch das richtige...


    Mike

    Hallo,
    ich habe die 25 Jahre Edition und bin total begeistert.


    Die weisse Fußraumbeleuchtung ist richtig genial.
    Habe noch nachträglich alle anderen Innenleuchten getauscht das sie auch "weisser" sind :)


    Das Leder ist auch richtig gut, habe den Santa seit August 2017.


    Mike