Beiträge von Mauba

    Verkaufe original


    Hyundai Kofferraumwanne

    und

    Gummi Fußmatten Satz komplett vorne und hinten


    für einen Hyundai Santa Fe TM (NICHT Facelift).


    Ich hatte sie in einem 5-Sitzer Baujahr 2020 im Einsatz, wegen Wechsel auf einen Facelift waren neue nötig, da diese nicht mehr passen.


    Ich hätte gerne 100 Euro dafür.


    Gebraucht mit entsprechenden Gebrauchsspuren.


    Abholung in Hanau Klein-Auheim oder Versand mit DHL für 10 Euro.


    Verkauf von Privat an Privat. Keine Rückgabe oder Rücknahme, der Käufer verzichtet ausdrücklich auf das ihm zustehende Sachmängelgewährleistungsrecht.

    Ich würde da nicht gleich so beleidigt reagieren nur weil keiner geantwortet hat. Es gibt viele Gründe, vermutlich fahren auch noch nicht so viele Leute den TM ......

    Aber gut, wie auch immer.....

    ...nix beleidigt, eher enttäuscht - hatte mit wenigstens einer Reaktion nach 9 Tagen gerechnet; aber so garnix...


    Hier wird in anderen Punkten heftig über den TM geschrieben - aber niemand (bis jetzt auf SF_Abg und Dir) schafft es mal auf sein Navi zu schauen (wobei scheinbar schon, wenn ich die Diskussion über Blitzerwarnung ja/nein sehe) und mir ne Antwort zu geben - und das ist einfach enttäuschend...


    Aber wie Du siehst - ich hab mich noch nicht abgemeldet, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    Mauba:

    Im DM kann man im Menu die Anzeige der Strecken auf Auto/An/Aus stellen. Bei Auto zeigt er das nur bei aktiver Navigation an meine ich.

    Evtl hat der TM auch eine solche Funktion?


    Mit der Navi Version kann ich allerdings aufgrund mangelndem TM nicht helfen.

    ...Kannst Du mir nochmal sagen, wo das einzustellen geht? Das wäre mal ein Versuch :)


    Und Danke für die Antwort :)

    Das war's dann wohl mit der Hoffnung auf Antworten...

    Schade - aber nach nun 9 Tagen hat es immer noch keiner geschafft mal auf seinen Navi-Schirm zu schauen und mir zu antworten.

    Nun denn; dann soll es wohl so sein - tschüss Forum - ich meld mich dann mal ab...

    Moin Gemeinde,
    frage in die Runde:
    bei meinem "alten" SantaFe DM wurden im Navi-Karten-Display auch bei "keiner aktiven Navi Führung" die Stausymbole etc. angezeigt und waren antippbar für weitere Infos.
    Beim jetzigen TM werden diese Symbole (es sind NICHT die POI gemeint...) NUR bei "aktiver Navi Führung" angezeigt und sind antippbar.
    Bei lediglicher Kartenansicht sind zwar die betroffenen Strecken rot - aber es fehlt das antippbare Symbol für weitere Infos.
    Ist das bei Euch auch so - oder liegt es an einem eventuell nötigen Kartenupdate?
    Danke für Eure Antworten :)
    Grüße
    Uwe