Fensterheber, Fernbedienung (alle öffnen/schließen)

  • komisch. Also meiner öffnet und schließt aus wirklich 100m

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • hm, ich hab schonzigmal versucht … mache ich dann auch nochmal!

    Kann auch sein, dass ich von den Benzen abgestumpft bin, da geht es nämlich defintiv nicht und die fahre ich länger … ich versuche mal morgen dran zu denken ;)

    Danke für den Anstoss

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • komisch. Also meiner öffnet und schließt aus wirklich 100m

    Ich habe die Distanz noch nicht wirklich so im Focus gehabt, aber das der Sender im Schlüssel eine ordentliche Reichweite hat, habe ich schon vermutet.

    Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten

  • Sorry, hat was gedauert bis ich wieder dran gedacht habe. Tatsächlich die Fe schliesst auch über die gleiche Entfernung die Hackklappe wie sie auch öffnet!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee zu diesem Problem. Fensterheber Beifahrerseite lässt sich nicht mehr bedienen. Fahrerseite sowie im Fond Li / Re lassen sich problemlos öffnen und schließen. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht angezeigt. Ich habe mal den Sicherungskasten geöffnet und festgestellt das die Sicherungen alle i.O sind. Es sind jedenfalls keine defekt.Soweit ich

    das als Leihe sagen kann.😇

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung

  • Hallo FoxMcKraut,

    danke für deine Antwort 😁


    Tippe auf motor da es vermutlich direkt am beifahrertürtaster auch nicht geht.

    Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte das der Taster defekt ist.

    Da ich Anfang Dezember TÜV und Inspektion habe lasse ich das da gleich mit überprüfen.

    Der Santa wird dann 13 Jahre.

    Mal sehen was sonst noch so bemängelt wird😬

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung

  • nen bekannter hat mal so einen kärtchen in die scheibe steck typen angezeigt weil die karte in die tür gerutscht ist und den motor blockierte/zerstörte. Hat recht bekommen.


    Nur so als tip woran es liegen könnte...

  • Oder eine Kabelbruch/Wackelkontakt? Auf alle Fälle mal die Stromversorgung des Motors überprüfen.

    OK Kabelbruch habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Die Stromversorgung werde ich bei der nächsten Inspektion im Dezember überprüfen lassen!

    Sant Fe DM 2.2 CRDI - 4WD - Kombilimousine - Vollausstattung

    Baujahr 06.12.2012

    Farbe Phantom Black

    Typschlüssel : AGE00004

    Abnehmbare Anhängerkupplung