Fensterheber, Fernbedienung (alle öffnen/schließen)

  • Ich könnte schwören, dass ich - als ich den Wagen neu bekam - mit gedrückter Taste „öffnen“ via Fernbedienung (nahe am Fahrzeug stehend) alle Fenster öffnen, bzw. mit „schließen“ gedrückt haltend alle Fenster schließen konnte.

    Jetzt geht das nicht mehr.

    Habe ich da was verstellt, oder ging das (doch) nie? 😅

    SANTA FE 1.6 T-GDI Hybrid, 169 kW Systemleistung (230 PS), BJ 2022 - Signature, Panoramadach, Abyss Black

  • Das ging noch nie mit Öffnen. Nur Schließen. Und Panodach weder noch…..

    Aber wichtig zu wissen, dass man die Heckklappe aus 100m Entfernung öffnen und schließen kann.😅

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Das ging noch nie mit Öffnen. Nur Schließen. Und Panodach weder noch…..

    Aber wichtig zu wissen, dass man die Heckklappe aus 100m Entfernung öffnen und schließen kann.😅


    sogar ausm 4ten stock um die ecke...danke 433mhz...

    Musste den Pin abknipsen der das öffnen ermöglicht weil die, mehr als einmal, offen war.

  • … bedeutet also, dass ich - wenn ich beispielsweise den Kofferraum meines in Köln geparktes Auto aus einer Kneipe in Düsseldorf öffnen will - nicht Bluelink brauche, sondern nur den Schlüssel? 🤣

    SANTA FE 1.6 T-GDI Hybrid, 169 kW Systemleistung (230 PS), BJ 2022 - Signature, Panoramadach, Abyss Black

  • sogar ausm 4ten stock um die ecke...danke 433mhz...

    Musste den Pin abknipsen der das öffnen ermöglicht weil die, mehr als einmal, offen war.

    Das ist der Grund warum ich mir angewöhne den Schlüssel beim nach Hause kommen aus der Tasche zu nehmen. Das Zauberstück geht nicht nur beim Hyundai, sondern auch bei den Benzens. Wenn dann ein Zwerg den ganzen Abend auf Deinem Schoss rumhüpft ist der offene Kofferraum quasi standard…wenn er denn auf gleichem Weg auch zu schliessen wäre …

    Aber ich sehe es zumindest wenn ich aus dem Fenster gucke.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • … bedeutet also, dass ich - wenn ich beispielsweise den Kofferraum meines in Köln geparktes Auto aus einer Kneipe in Düsseldorf öffnen will - nicht Bluelink brauche, sondern nur den Schlüssel? 🤣

    Welcher Kölner geht in DD in ne Kneipe????

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Welcher Kölner geht in DD in ne Kneipe????

    Genau die Frage drängte sich bei mir auch auf. :D

    Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten

  • ....…wenn er denn auf gleichem Weg auch zu schliessen wäre …

    Willst Du damit sagen, dass Dein Kofferraum nicht via Schlüssel zu schließen ist?

    Santa Fe Plug in Hybrid (Ez.11.2022), AWD, 265 PS Systemleistung, Abyss Black, innen schwarz, Signature Ausstattung, Ahk, Dashbordcam vorn u. hinten

  • Willst Du damit sagen, dass Dein Kofferraum nicht via Schlüssel zu schließen ist?

    auf die Distanz nicht, nein!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev