Beiträge von Kyrill

    Ich werde das auf alle Fälle weiter beobachten, Ich bin mir sicher dass es früher immer anging das Lämpchen. Insbesondere weil er ja auch bei zu dichtem Einscheren nach rechts dann akustisch meckert.

    Gestern war ich bei starkem Regen auf der Autobahn unterwegs. Da fiel auf das beim Vorbeifahren an Fahrzeugen auf der rechten Spur der Totwinkelwarner rechts nur sporadisch mal anging. Früher ging er immer an bei der Vorbeifahrt. Woran kann das liegen?

    Hast du mal versucht die Linse an dem Ring mit den 2 Einkerbungen abzuschrauben? Oder einen Politurversuch gestartet? Sieht irgendwie so aus als wäre die Linse vom dauernden Waschstraßenbesuch so matt gebürstet...

    Bin gerade aus Italien zurückgefahren und hatte auf den Autobahnen A9, A70, A73 und A7 ungefähr vier Mal, dass die Verkehrszeichenanzeige umsprang, ohne das ein Schild in der Nähe war. Ich bin fast die ganze Strecke im Smartmodus auf 130 Km/h gefahren. Allerdings kam das entsprechende Schild dann nach kurzer Zeit immer in Sicht. Kann es sein, dass da zusätzlich Daten aus dem Navi eingespielt werden die möglicherweise nicht auf den Meter genau erfasst sind? Es waren auch immer normale Streckenbeschilderungen keine Baustellen. Letztere wurden immer gut erkannt.

    Also Ich hatte ja mal den vor vorletzten Explorer, Den rollenden Kühlschrank. Der war auch recht eckig und hatte deshalb viel Platz innen. Seit dem habe ich immer nach Autos geschaut die oben nicht so nach innen gezogene Dächer haben und den Kofferraum deshalb voll ausnutzen. Ich finde das praktisch. Den Defender kann man sich nur nicht leisten, sonst ist der auch gut. Über Schönheit lässt sich immer streiten. Auf die Spitze treibt es ja Tesla mit dem hauseigenen SUV Vehikel.