Kraftstofffilter

  • Hi Leute,


    weiß einer von euch, welcher Kraftstofffilter beim TM verbaut wird? Sprich Hersteller etc.


    Ich war im Ausland für längere Zeit und möchte den Kraftstofffilter einmal wechseln lassen, aber am Liebsten nur das was Hyundai verbaut.


    Viele Grüße

    Es gibt eine Regel mein Junge und die nennt sich Diesel!

  • Ob die auch im Originalen verbaut werden, weiß ich gerade nicht, kann aber MANN Filter durchaus empfehlen, auch wenn die vielleicht ne Mark teurer sein mögen.

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Danke airliner

    @bucketman Wenn du das jetzt nochmal verständlich schreiben würdest, dann freue ich mich darüber.

    Also beim Hyundaihändler in deiner Heimat einen Kraftstofffilter, einen Innraumfilter und einen Luftfilter kaufen und mit ins Ausland nehmen.