„aktuellste“ Update-Version / Juni 2020

  • Hallo Chuck,


    wird normaler Weise im Rahmen einer Inspektion kostenlos erledigt.
    Ein guter und zugänglicher Freundlicher wird es aber sicherlich auch mal zwischendurch erledigen.
    Deiner steht ja eh gerade in der Werkstatt. Mein Freundlicher ist da sehr offen und freundlich.
    Einfach mal nachfragen.
    Hoffe Deine Reparatur ist schnell erledigt.


    Gruß Uwe

    Santa Fe TM, 2021 Prime 2,2 CRDi einmal komplett außer Panoramadach

  • Besten Dank, Uwe.


    Reparatur ist erfolgt, jedoch leider bevor Ich das Thema ansprechen konnte. Werde das aber im Rahmen des kostenlosen Sicherheitschecks nochmal anbringen - mal sehen was der Freundliche dazu sagt :)


    Viele Grüße
    Chuck

    Bestellt: Santa Fe SEVEN (4WD) Premium, 2,2 CRDI, PhantomBlack

  • Hi Fareo!


    Ich habe mir im Mai 2020 ein neues Update aufspielen lassen! Ist das, welches du da beschreibst die noch "neuere" Version oder ist das dasselbe??
    Sind auf deiner Version bei den POI`s z. B. wieder Golfplätze etc. drauf oder nicht??
    Würde das Update auch beim Navi vom Santa Fe Baujahr 2019 passen??


    Welche Version ist das Update??


    Viele Grüße
    aus Tirol

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black

  • Und, was ist jetzt aktueller?


    DAP.EUR.HMG.191205.9AU 967 (wolfi49)
    oder
    DAP.EUR.HMC.191205.9ACC967 (fareo)


    9AU oder 9ACC ?
    Die spinnen, die Koreaner! :spinn:

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer

  • Hi BigBoppa!


    Bei mir wurde am 20.08.2020 das Update "DAP.EUR.HMC.191205.9ACC967" aufgespielt,soll das aktuellste sein!!??


    Grüße aus Tirol

    Santa Fe 5; Level 6; TM/A5D22/A81A11; BJ 5./2019; 2.0 4WD; Automatik; Phantom Black

  • Ich habe die Updates die hier angeboten worden mal installiert.
    Hat alles auch Wunderbar funktioniert, seltsam das der Händler sagt er braucht 4 Stunden, aber in einer halben Stunde ist alles erledigt. :spinn:
    Mal abgesehen, dass eine Umgehung die seit einem halben Jahr offen ist, in den Maps noch nicht existiert.
    An der Software hat sich einiges getan.
    Die Routendetails sehen jetzt schöner aus.
    Dann ist mir aufgefallen, dass wenn vor einem Blitzer gewarnt wird, die Realgeschwindigkeit eingeblendet wird, das hätte ich gerne permanent. ;)
    Nur die Ansage, irgendwas wird genuschelt und das Radio wird leiser, der prägnante Ton von der Vorversion war mir da lieber.
    Kann man das ändern ?


    Und noch viele Kleinigkeiten.
    Mir gefällts. :thumbup:

  • Moin Gemeinde,
    frage in die Runde:
    bei meinem "alten" SantaFe DM wurden im Navi-Karten-Display auch bei "keiner aktiven Navi Führung" die Stausymbole etc. angezeigt und waren antippbar für weitere Infos.
    Beim jetzigen TM werden diese Symbole (es sind NICHT die POI gemeint...) NUR bei "aktiver Navi Führung" angezeigt und sind antippbar.
    Bei lediglicher Kartenansicht sind zwar die betroffenen Strecken rot - aber es fehlt das antippbare Symbol für weitere Infos.
    Ist das bei Euch auch so - oder liegt es an einem eventuell nötigen Kartenupdate?
    Danke für Eure Antworten :)
    Grüße
    Uwe

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Moin,
    das mit den Antworten ist hier so eine Sache, habe ich das Gefühl...Schade...
    Gibt's denn wirklich niemanden, der mal einen Blick auf sein Navi-Schirm werfen kann und mir mal antworten kann, ob das bei ihm genauso ist?
    Grüße

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.