Beiträge von Melody

    Es ist aber auch nicht schlimm sich gelegentlich negativ zu äußern. Besonders wenn es um Dinge geht die nicht wirklich gut funktionieren bzw. nach Updates nicht mehr funktionieren. Für manch einen waren diese Dinge mit ein Grund für den Kauf oder wurden seitens Hyundai als Verkaufsargument verwendet. Das betrifft nicht nur das Navi.

    Na klar, manch anderer Anbieter bietet einige Dinge nicht oder nur gegen Aufpreis. Hyundai bietet es um mehr Autos zu verkaufen also sollte es auch funktionieren oder nicht beworben werden.

    Außerdem ohne Kritik keine Verbesserungen.

    Bei mir funktionieren immer nach zwei Tagen Garage die Live Services der Navigation nicht mehr. Nach einem kurzen Reset geht's dann wieder.

    Der Kilometerstand wird in der App nicht mehr angezeigt.

    Die Live Anzeige für Tankstellen springt nach einem Tag immer wieder zurück auf Benzin statt Diesel.

    Die Laustärke für Warntöne springt nach einem Tag wieder zurück auf Mitte statt wie eingestellt laut.

    Das mit der Farbänderung bei Geschwindigkeitsüberschreitung war bei mir nach einem Update schon Mal verschwunden. Nach dem nächsten ging es dann wieder.

    Die 3d Anzeige war, für mein Gefühl, vor dem Update viel besser.

    Für mich ist das Update ganz schön vermurkst.

    Moin Steven,


    meiner hat auch vor etwa vier Wochen das Update bekommen.

    Bei mir knallt oder ruckt nichts. Im Gegenteil. Habe das Gefühl das alles noch weicher schaltet. Vorher hatte ich manchmal kurz vor dem Anhalten einen kleinen Ruck. Ist nach dem Update weg. Das er irgendwie griffiger zieht bilde ich mir bestimmt nur ein.

    Manchmal scheint er im Smart Modus erst bei ein wenig höherer Drehzahl in den nächsten Gang zu schalten. Für mich jedoch nicht unangenehm.

    Vielleicht muss Dein Getriebe erst wieder lernen.

    Gruß Uwe

    Am Fahrertürgriff kannst Du gaaanz vorsichtig eine kleine Kappe abhebeln. Darunter ist noch ein ganz normales Schloss.

    Notöffnung wenn die Elektrik versagt. Vorsicht soll leicht abbrechen.


    Ups Buick1955 war schneller.


    Gruß Uwe

    Hallo,

    wird bestimmt ein Problem am Handy oder Kabel sein.

    Hast du schon ein anderes Kabel probiert?

    Hast du mal den Cache von Android Auto auf dem Handy gelöscht?

    Schon mal den gesamten Handy Speicher Cache gelöscht?

    Schon mal Wipe Cache Partition probiert?

    Alle Updates auf dem Handy installiert ?

    Aktuelles Update im Auto installiert?


    Ach ja, was ich schon mal hatte, hört sich komisch an, war aber so. Datum und Uhrzeit auf dem Handy und im Auto weichten stark voneinander ab. Warum auch immer. Korrigiert, klappte wieder.


    Gruß Uwe

    Hallo Chuck,


    wird normaler Weise im Rahmen einer Inspektion kostenlos erledigt.
    Ein guter und zugänglicher Freundlicher wird es aber sicherlich auch mal zwischendurch erledigen.
    Deiner steht ja eh gerade in der Werkstatt. Mein Freundlicher ist da sehr offen und freundlich.
    Einfach mal nachfragen.
    Hoffe Deine Reparatur ist schnell erledigt.


    Gruß Uwe