Beiträge von Soltak

    Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit das Navi auf die neueste Software gebracht.

    Ich fand auch sie sieht etwas besser aus als die Alte.

    Aber... seit ein paar Tagen geht die Blitzeranzeige nicht mehr.

    Habe sie mal aus und wieder eingeschaltet...nix.

    Ich könnte schwören das sie nach dem Update noch funktioniert hat, zumindest feste Blitzer.


    Gibt es eine Möglichkeit sie wieder richtig zu aktivieren ?


    Grüße...

    Ich habe die Updates die hier angeboten worden mal installiert.
    Hat alles auch Wunderbar funktioniert, seltsam das der Händler sagt er braucht 4 Stunden, aber in einer halben Stunde ist alles erledigt. :spinn:
    Mal abgesehen, dass eine Umgehung die seit einem halben Jahr offen ist, in den Maps noch nicht existiert.
    An der Software hat sich einiges getan.
    Die Routendetails sehen jetzt schöner aus.
    Dann ist mir aufgefallen, dass wenn vor einem Blitzer gewarnt wird, die Realgeschwindigkeit eingeblendet wird, das hätte ich gerne permanent. ;)
    Nur die Ansage, irgendwas wird genuschelt und das Radio wird leiser, der prägnante Ton von der Vorversion war mir da lieber.
    Kann man das ändern ?


    Und noch viele Kleinigkeiten.
    Mir gefällts. :thumbup:

    Hallo,


    ich habe meinen TM jetzt ein 3/4 Jahr.
    Es ist ein Super Auto.
    Aber..
    Neben dem nicht dauerhaft abstellbaren Spurhaltesystem, rege ich mich über eine Sache immer wieder auf.
    Und zwar, dass die Feststellbremse sich nicht automatisch beim abstellen des Fahrzeug aktiviert.
    Weiterhin ein kleiner Aufreger.
    Warum zum Teufel muss ich Auto Hold bei jedem Start aktivieren ?
    Aber jetzt der Brüller !
    Hat man Auto Hold nachdem Start aktiviert, zieht auch die Feststellbremse sich nach dem abstellen automatisch an.
    Das ist doch ein Scherz oder ?
    Ist das wirklich Absicht ? :cursing:


    Grüße aus dem Westerwald