• heyhoooo


    Jaaa,wie mir scheint blasen da alle ins gleiche horn bezüglich negativen punkten.


    Der HDA ist mässig brauchbar,ja.


    Die linien sind bei mir noch nie verschwunden.


    Und zurückstellen nachem tanken tuts net.hab ich ausgeschaltet.


    Was noch praktisch ist,wie ich finde,ist dass die automatische parkbremse selbst anzieht sobald der wagen bissl ne neigung hat.


    Was aich cool ist,dass es automatisch in P schaltet sobald man die türe öffnet (natürlich wenn man steht?)


    Die lichtautomatik ist deutlich schneller geworden gegenüber meinem 14er DM?

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • habe gestern das Naviupdate und Firmwareaktualisierung machen lassen.
    Die Bugs scheinen weg zu sein, Oberfläche sieht nun auch wesentlich schöner und moderner aus....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • nabend zusammen


    Oooo,sehr ruhig in dieser ecke.

    Scheinen wohl alle zufrieden und happy zu sein?


    Ich hab nun seit 19.märz 5000km gemacht.und obwohl ich seeehr viel kurzstrecke habe liegt mein absoluter verbrauch bei 7.3L. Finde ich absolut in ordnung?


    Das einzige war vor paar tagen,als plötzlich der bildschirm vom infotaiment dunkel blieb.aber radio iss gelaufen.

    Nach nem neustart wars wieder gut.


    Beim navi hab ich mal per sprache versucht ein ziel anzugeben,und siehe da,er hats gefunden?


    Auch android auto funzt.erste whatsapp vorlesen lassen und dann per sprache geantwortet. Passt auch.


    Was habt ihr so zu erzählen?


    Markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Verbrauch ähnlich wie Deiner. Ich bin wirklich fast einen Liter unterm DM Verbrauch.

    Navi hatte dieletzten Tage keine Netzwerkantwort. Liegt vielleicht an Hyundaiservern.
    Ansonsten top zufrieden.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • hab heute mal das hyundai live probiert.

    Tankstellen angeklickt,dann auf die billigste gedrückt,und als ich dort ankahm wars sogar noch nen rappen billiger.

    1.665


    12 rappen billiger als die tanke vorm haus.


    Morgen gibts mal wieder etwas mehr als 200km.bin schon gespannt wieviel der verbrauch dann sein wird.


    Endlich mal wieder im dunkeln fahren.liebe all die leuchtenden knöpfchen?

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Hallo

    Das mit dem dunklen Bildschirm ist mir auch schon einmal passiert. Abhilfe: Motor abstellen und warten bis das System alles ausschaltet. Dann ist alles wieder in Ordnung.

    Mein Benzinverbrauch(Hybrid)liegt bei 6.5 l und mit Wohnwagen 1300 kg 9.5 l.

    Bin super zufrieden in diesen 4 Monaten.

    Es Grüessli