Beiträge von Aschi

    Hallo

    Das mit dem dunklen Bildschirm ist mir auch schon einmal passiert. Abhilfe: Motor abstellen und warten bis das System alles ausschaltet. Dann ist alles wieder in Ordnung.

    Mein Benzinverbrauch(Hybrid)liegt bei 6.5 l und mit Wohnwagen 1300 kg 9.5 l.

    Bin super zufrieden in diesen 4 Monaten.

    Es Grüessli

    Doch die gibst schon noch hier in der Schweiz.

    Die farbigen Radkästen in der Wagenfarbe ist bei uns eine Option für Fr. ca. 900.00 in Kombination mit Alcantara-Ausführung (Dachhimmel und sonst noch kleinere Dingen. Ich habe diese Option nicht gewählt, wobei ich diese nachträglich vermisse.

    Das ist aber das Einzige, was

    ich vermisse.

    Gruss und viel Spass mit diesem SF.

    Aschi

    Das Weiss ist tatsächlich nicht ein reines Weiss. Es hat einen leichten grau Stich. Das sieht man am besten, wenn ein anderes weißes Auto daneben steht.

    Mir gefällt das Weiss daher sehr gut.

    Ich bin mit meinem Hybrid voll und ganz zufrieden und möchte nichts anderes.

    Das muss aber jeder selber wissen. :thumbup:

    Am nächsten Mittwoch kann ich mich impfen lassen und werde mein SF gleich mitnehmen "Sicher ist Sicher":P

    Lass uns Wissen für welchen Du dich entschieden hast, viel falsches kannst Du mit einem SF nicht machen.

    Viel Spass

    Gruss

    Aschi

    Hallo Markus

    Nach 6 Wochen immer noch total zufrieden und Happy.

    Es macht einfach Freude mit dem Santa auszufahren. Die Mittelkonsole gefällt mir sehr gut und die Bedienbarkeit ist auch gut.

    Die Anzeige der Heizung/Klima ist nicht immer ablesbar nur wenn man eine der vorgesehener Taste drückt oder die Wipptaste links oder rechts drückt.

    Das ganze Cockpit ist sehr gelungen und gleicht einem Mini-Jumbo. Einzig die Ambiente-Beleuchtung ist sehr spärlich ausgefallen, schade.

    Bis jetzt bin ich 100% überzeugt vom Santa, ist es doch das erste nicht euoropäische Auto.

    Gruss

    Aschi:thumbup: