• hy zusammen

    Gestern meinen DM nach 6 Jahren verabschiedet


    Nun was anderes

    :) Genau wie ich......sieht aus wie meiner......Sehr schön

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • iss nicht ein reines weiss.

    Schimmert irgendwie anders.

    Muss dann mal nen lackierfachmann fragen.


    Das fahren geniessen iss noch net,gibt zu vieles zum probieren und entdecken.


    Mit bluelink gibts nicht so viel zu steuern.(bei meinem zumindest)


    Und android car,meiner will nicht kabellos

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • also ehrlich gesagt "fehlen" mir da die schwarz abgesetzten radkästen wie beim DM....gibt es die nicht mehr? Ansonsten sehr schick..... viel Spaß

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Doch die gibst schon noch hier in der Schweiz.

    Die farbigen Radkästen in der Wagenfarbe ist bei uns eine Option für Fr. ca. 900.00 in Kombination mit Alcantara-Ausführung (Dachhimmel und sonst noch kleinere Dingen. Ich habe diese Option nicht gewählt, wobei ich diese nachträglich vermisse.

    Das ist aber das Einzige, was

    ich vermisse.

    Gruss und viel Spass mit diesem SF.

    Aschi

  • Sieht halt so aus wie der Name. Gletscher Weiß. Passt wirklich die Bezeichnung.


    und Android Auto geht nur beim kleinen Display kabellos. das große geht nur mit Kabel....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • hoi steven


    Ooooo,das sind ja mal news?


    Hyundai wirbt ja mit kabellosem im neuen santa fe.


    Hab schon gehofft,dass nur meine uandy software zu alt ist.


    Würde sowas über bluetooth laufen oder braucht das sonst was?


    Markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Hallo Markus, aus der Preisliste:

    Navigations-Paket: 10 Lautsprecher inkl. Subwoofer und Verstärker, 10,25-Zoll-Farb- Touchscreen, Apple CarPlayTM1 und Android AutoTM1 (kabelgebunden), Bluelink®-Telematik- dienste, KRELL® Premium Soundsystem, Lifetime MapCareTM, LIVE Services, Radio- Navigationssystem

    Natürlich gibt es ein kabelloses Smartphone-Ladesystem2 und das 8-Zoll-Navigationssystem ermöglicht kabellose Smartphone-Spiegelung2.


    ja, das kabellose funktioniert über Bluetooth.

    Laut meinem Händler arbeitet Hyundai derzeit an der Software fürs grosse Display, um auch hier kabellos Zu ermöglichen. Derzeit gehts nur mit Kabel und nur beim 8 Zoll Display kabellos

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • hy allerseits

    So langsam bekommt man den úberblick und findet dinge heraus.


    Heute mal den tempobegrenzer gefunden.?

    Der autobahnassistent macht seine sache gut. Findet aber nicht alle schilder.


    Die Sitzheizung und Lenkradheizung passt für mich wunderbar.

    Die sitze sind bequem (perfekte position noch nicht gefunden,komme aber der sache näher)


    Bluelink iss ne nette spielerei,aber ich kann nur die türen bedienen übers handy.


    Android app funzt auch.(sowas das erste mal für mich) aber es spiegelt nicht alle apps.

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o