Herr Dezembers TM

  • Es gibt originale farbliche Bremssattel. Nachträgliches Lackieren ist nicht erlaubt. Wenn ich das Prüfprotokoll finde,scann ich es ein.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Habe ich nie Probleme mit gehabt. Bei keinem meiner Autos. Beim Benz hatte ich sogar einen sehr strengen Prüfer, der sich von alles genau angeschaut hat und im endeffekt auch (zurecht) einen Mangel an einem Federbein festgestellt hatte, aber zu den Bremssätteln hat er nichts gesagt. Da es günstiger war, dass 30/30 Set zu kaufen, statt ein neues Federbein, habe ich zur erneuten Abnahme sofort die Eintragung vorgenommen gehabt.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

  • Es gibt originale farbliche Bremssattel.

    Gibt es hierzu auch einen Link ??? Habe bis jetzt nichts im Netz gefunden ... wir reden hier vom TM, gell


    Bin am überlegen, meine komplett von Brembo umbauen zu lassen .... Regierung meckert noch ... Corona-Krise stellt alles in den Schatten X(

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup:

  • Ich persönlich finde, dass es sich nicht lohnt, beim Santa Fe die Bremssättel umzubauen. Dann schon lieber die Lackierarbeiten vom Profi machen lassen. So ein Bremsumbau lohnt sich meiner Meinung nach nur bei sportlicheren Wagen. Wenn du jetzt die Bremssättel lackierst, da gibt es Aufkleber mit "Brembo"-Schriftzügen, die du anbringen kannst. Beim nächsten Scheibenwechsel einfach gelochte nehmen und das wird richtig geil aussehen.

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force