Beiträge von esukotti

    Geh zu Händler, mach schöne Augen und verhandel :thumbup: Da geht noch was !!!
    Der Preis ist das Auto dennoch wert !!! :thumbup:
    Wir fahren ihn mittlerweile über einem Jahr und bereuen keine Sekunde, im Gegenteil: Es ist das Beste was mir jemals (abgesehen von meiner Frau) passieren konnte :respekt:


    Ehrlich .... Bin mit Beiden zufrieden und glücklich :D:love:

    Es gibt originale farbliche Bremssattel.

    Gibt es hierzu auch einen Link ??? Habe bis jetzt nichts im Netz gefunden ... wir reden hier vom TM, gell


    Bin am überlegen, meine komplett von Brembo umbauen zu lassen .... Regierung meckert noch ... Corona-Krise stellt alles in den Schatten X(

    Die meisten Adblue-Zapfsäulen sind für LKW's gedacht. Kann man auch nehmen, aber da ist beim tanken Vorsicht geboten. Läuft ziemlich schnell durch. Wenn man nicht aufpasst ist das ne ekelige Sauerei.
    Der Tank beim Santa hat glaube ich 18 Liter. Kann man aber auch nachlesen 8)


    Adblue - Hinweise

    Womit Ihr euch nur immer Sorgen und Kopfzerbrechen bereitet ??????
    Rechnen , Punkte , Zeitverlust .... ALLES unnötig.
    Am Ende gewinnen immer die Konzerne !


    Die Frage war ja, wer mit was fährt und welche Erfahrungen daraus gemacht wurden.
    Ich selbst fahre schon eh und je mit dem günstigsten was die Tanke hergibt. Nicht einfach, weil ich geizig bin ....
    Sondern, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das das ganze Zusatz-Gedöhns nur Geldmacherei ist.
    Die Motoren sind so ausgelegt, das sie eigentlich alles verkraften. Der eine Motor fängt halt mich klappern an, der anderen steckt das ziemlich gut weg.
    Was Solls, uns Otto-Normal-Verbrauchern fehlt sowieso das Zeugs dazu, um Langzeit-Tests und wissenschaftliche Endauswertungen zu machen.
    Das liegt in der Hand des Autofahrers. Die einen Motoren fahren 100.000 km und die anderen 200.000 km ... Da ist sicherlich NICHT der Sprit dran Schuld !!!!!!
    Es ist dann die Fahrweise und die Pflege von dem, der das Auto fährt.
    Und ganz ehrlich, wer fährt sein Auto heute noch so lange, bis es auseinander fällt ???


    Ich persönlich, gebe das "gesparte" Geld an der Tanke lieber für einen geilen Rostbraten aus und verwöhne meinen Gaumen ... und lasse mich dann mit meinem vielleicht leicht klappernden Diesel nach Hause zu meinem Schatzi fahren :thumbup: Für zwei Rostbraten reicht leider das gesparte Geld nicht :totlachen::totlachen::totlachen:

    Dann hoffen wir, das es auch ruhig bleibt :thumbup:
    Die Lieferzeit ist zwar nicht schön, aber auch nicht verwunderlich.
    Ist doch beim Franzosen nicht grad viel anders. Unmittelbarer Nachbar, aber Lieferzeiten haben die, da fällst du vom Glauben ab.
    Egal, wir wollen hier nicht meckern, gell ......


    Alles ist ruhig, dein Santa schnurrt wieder wie ein Kätzchen :thumbup:




    Übrigens, mußtest Du etwas löhnen, oder ging alles Reibungslos auf Kosten des Hauses ?

    Also bei mir sind die 1Liter auf 1000km schon real.
    Verbrauche diese mit Toleranz zu +/- 100ml schon ziemlich genau.
    Bin auch ein "zügig-Fahrer", kein "Schattenwind-Schleicher" :thumbup:


    Fahre auch noch einen Ford Custom mit Hochdach ... gleiches Ergebnis !!!