Navi + Handy (Hotspot) + Möglichkeiten bzgl. Aktualisierungen + IOS CarPlay (Konsole USB-Schnittstelle vorne - unterer Bereich)

  • Mercii auch von hier aus
    Freibier sei dir sicher :drink:
    Ich hab etwas Zeit gebraucht, hab’s dann endlich hinbekommen nachdem ich rechts 2 x schnell (bestätigen?) drückte

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Vielen Dank für die ausführlichen Infos! Werde es nach meinem Sommerurlaub in Angriff nehmen :)


    Wenn ich das richtig verstehe, bleibt das Dongle auch an, wenn die Zündung und das Fahrzeug aus ist? Fände das nämlich Prima: Zündung aus = Dongle aus. So könnte meine Frau (mit ihrem scheiß Vodafone Vertrag) unterwegs Spotify übers Dongle mit laufen lassen, wenn das Fahrzeug aber vor dem Haus abgestellt werden würde und das Donle mit dem Auto ausgehen würde, dann würde sie im Heim-WLAN surfen und nicht den Dongle leer surfen. So wie ich mich kenne, würde ich es auch vergessen, aber da ich einen großen Telekom-Vertrag mit StreamOn habe, wäre für mich die Verbindung zum Dongle als HotSpot überflüssig.


    Gibt es wohl eine Liste, auf der genau steht, was man alles im Hidden Menue machen kann?

    Hyundai Santa Fe TM Premium Seven - 07/2019 - 2.2 CRDi 4WD HTRAC - Magnetic Force

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Dezember ()

  • Ich hab das mal in den Einstellungen verändert.
    Bin gerade in La France unterwegs.
    Ich bekomme dann viele grau/schwarze Achtungszeichen zu sehen und das Navi zoomt immer weit heraus.
    Zurück verändert ist alles wieder (zum Glück ^^ ) normal und das rauszoomen ist auch wieder weg.

  • Du kannst Blitzerkästen selbst melden. Wenn du nen mobilen entdeckst, bei dem du noch nicht gewarnt wirst im Display, dann schnell auf das Kamerasymbol drücken. Dadurch meldest du Blitzer an TomTom. Genauso werden die Blitzer abgemeldet, falls das System meldet, der Blitzer aber schon weg ist....dann ebenfalls schnell die Kamera drücken, während die Entfernungsangabe runterzählt

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • So habe dann auch mal die Blitzermeldungen aktiviert und bin auf die nächste Fahrt gespannt.


    Meine Güte, was kann man dort alles einstellen?
    Das wäre mal eine fantastische Forums-Forschungseinheit :thumbup:


    Vielleicht lässt sich dort die gehasste Start-Stop-Automatik deaktivieren :whistling: