Beiträge von weizenspoiler

    Ja würde vll schon auffallen.. Allerdings habe ich die Verriegelung komplett abgewählt.. Und das Radio war zu dem Zeitpunkt auf Media. Und dazu nicht mit dem Handy verbunden. Das war ein kurzes umstellen des Wagens auf dem Hof um den Anhänger zu entladen.

    Ufff... Also da bin ich echt etwas enttäuscht von Hyundai .. Bei meinem amerikanischen Italiener waren die 4 x 30tkm Inspektionen immer unter 300 teuronen. Dachte zuerst das es an der Händler Übernahme liegt.. Aber als ich bei zwei weiteren Hyundai Werkstätten nachgefragt hatte wurde mir schnell klar das es nicht daran lag o_O


    Öl 6,4l = 118 €...


    >>> weizenspoiler macht jetzt eine Werkstatt für Kundendienst / Inspektionen an Santa fe'n auf.


    Wer mag kommen? 50% günstiger als bei "meinem" Händler
    :totlachen::totlachen:

    Hallo zusammen,
    Wer von euch hat schon den ersten Kundendienst hinter sich?
    Und was habt ihr dafür bezahlt?


    Mich hat es fast aus den latschen gehauen als ich die Rechnung bekommen habe..
    Für einen Ölwechsel, Luft und Innenraumfilter, Softwareupdate und die restlichen Flüssigkeitstände sowie auf Mängel kontrollieren.


    Arbeitszeit 1,8std.


    Betrag 475,?? €


    Gruß Matthias

    Also ich hab mir eine abnehmbare (kein original sondern nachrüst Satz) gekauft und selbst eingebaut. Ca. 250 euronen

    Hallo zusammen...
    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder
    ...
    Und geht es soweit gut, hatten zwar auch Symptome. Aber das scheinte eine normale Erkältung zu sein.


    Ja jetzt wird eben sehr viel zuhause erledigt.
    Da wir ja auch auf 14 Tage Quarantäne gesetzt wurden... Diese Woche hat mein Betrieb kurzarbeit.. Wie es nächste Woche aussieht weiß man noch nicht.


    Aber die Fee mal wieder grundauf putzen ist auch keine schlechte Idee... Mach ich wenn ich die andere Liste erledigt habe :D


    Wünsche euch was... Bleibt gesund

    Hallo schoni,


    Also beim TM ( AHK Einbau) mußte ich auch die Schürze abmontieren. Wird beim DM wohl viel Unterschied sein.
    Meist sind an den Radläufen Steckpins verbaut die man mit einem Schraubendreher aufhebeln muß und dann entfernen kann. (wenn Glück hast ist es verschraubt).
    An der ladekante die dichtung der Hecklappe abziehen da sind auch noch ein paar Schrauben versteckt... Eventuell mußt du auch noch die rückleuchten ausbauen (weiß gerade nicht wie die am DM platziert sind)


    Dann sind unten am Rahmen jeweils 4 Schrauben die du abschrauben mußt.... Und schon kannst du die Schürze nach hinten abziehen.


    Greez