ich denke auch,dass in kurzer Zeit da was kommt.
Für den TM gibt es ja zich Anbieter für Höherlegungen,zwar nur 40mm aber das reicht vielen schon.
ich denke auch,dass in kurzer Zeit da was kommt.
Für den TM gibt es ja zich Anbieter für Höherlegungen,zwar nur 40mm aber das reicht vielen schon.
Vielleicht habe ich einen Denkfehler...aber wie kann durch gute Bremsen, das System immer zu starkes Bremsen suggerieren?
Nach meinem Verständnis sorgen bessere Bremsen für weniger Pedaldruck und somit systembedingt geringeren Bremsdruck...
Nehmen wir jetzt noch die Rekuperationskomponente bei Hybriden oder Plug-In Hybriden dazu, sollte das bei neueren
Fahrzeugen doch eher zu besseren Telematik-Werten führen oder?
In dem die Verzögerung zu gross ist und das System jammert,dass man zu stark bremst.
Ähnlich erlaubt ein gutes Fahrwetk höhere Kurvengeschwindigkeiten,die G Kräfte steigen dadurch und das System jammert,dass man die Kurven zu scharf fährt.
Ich hab nen Fahrwert von 80%,der Folgebonus ist aber trotzdem bei 1%.
Ich hab mich ev falsch ausgedrückt,ich meine den vollen Bonus von 30% oder annährend kann man nicht erreichen
um 20 bis 25% bei Telematik zu erreichen,muss man schon fast das Auto schieben. Durch die guten Bremsen suggeriert das System immer zu starkes Brensen. Die Geschwindigkeiten sind auch sehr oft falsch hinterlegt und werden somit ständig angeprangert. Über die Überwachung der Wegstrecke reden wir mal lieber nicht.
welchen Kabelbaum hast du zur Ahk gekauft?
Es gibt grosse Unterschiede.
Das sich das Pdc abschaltet kann man nachträglich mit nem Extrakabel realisieren,sagt mein Händlet,dann ist aber auch die Kamera aus,und der Preis richtet sich nach Aufwand...nene,das ist mir zu schwammig.
Blinkerkontrolle oder Anhängerüberwachung geht nur bei den teuren Kbb mit Steuergerät.
vorn und hinten richtig
Die Bilder sollten schnell gehen,wollte nicht extra noch zum Photoshootingsplatz,aber das kann ich ja noch nachreichen.
dann gib die kba nummer bei borbet auf der Seite ein,dann steht in der Abe entweder der santa mit drin oder nicht. Ne Einzelabnahme ist ev möglich,aber bestimmt kompliziert.
Wenn es Premiumfelgen wären,lohnt sich der Aufwand vielleicht,aber für 0815 Borbet würde ich davon Abstand nehmen. Aber ev steht der Santa ja mit in der Abe
die Reifen könnten passen, wenn es der gleiche Trägfähigkeitsindex ist und die Dimensionen im Fahrzeugschein eingtragen sind. Es gibt ja keine Reifen, die nur auf ein Fahrzeug passen oder meinst du Kompletträder?
Wann kann man den noch 190 fahren?
Ich persönlich bräuchte das eh nicht mehr!
Aber auch wenn 190 drauf steht...wir haben doch nicht nur inDeutschland immer Sicherheitsreserven bei jeglichen Limits
einkalkuliert...
Da dein Auto ne ganze Ecke schneller fährt, und dieses in den Papieren eingetragen ist, wird es bei einer Kontrolle sehr lustig. Versicherungstechnisch auch nicht zu verachten,
Oder fährst du Winterreifen?
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
ich bin hier ganz neu und hoffe ich habe keinen Eintrag übersehen der meine Frage beantwortet hätte.
Für den Sommer würde ich mir gern für meinen frisch erworbenen Santa Fe PHEV folgende Sommerreifen zulegen.
CMS C33 DBC in 20"
8.5J ET45 114,3 Lochkreis
mit 235/45 R20 100T Reifen
im Gutachten zu den Felgen steht beim Santa Fe dies
e4*2007/46* 1318*03-.. - ab Facelift 2020 meine E Nummer im Schein ist die e4*2007/46* 1318*04, meinem Verständnis nach sollte doch damit alles klar gehen oder?
Was Auto angeht bin ich leider total überfragt.
Danke für eure Hilfe.
Was möchtest du denn mit T Reifen, die sind doch unterdimensioniert, oder fährst du höchstens nur 160, bei 190 ist T an der Grenze und die Grenze würde ich nicht auskosten.