Beiträge von Widette470

Vielleicht habe ich einen Denkfehler...aber wie kann durch gute Bremsen, das System immer zu starkes Bremsen suggerieren?

Nach meinem Verständnis sorgen bessere Bremsen für weniger Pedaldruck und somit systembedingt geringeren Bremsdruck...

Nehmen wir jetzt noch die Rekuperationskomponente bei Hybriden oder Plug-In Hybriden dazu, sollte das bei neueren

Fahrzeugen doch eher zu besseren Telematik-Werten führen oder?

In dem die Verzögerung zu gross ist und das System jammert,dass man zu stark bremst.

Ähnlich erlaubt ein gutes Fahrwetk höhere Kurvengeschwindigkeiten,die G Kräfte steigen dadurch und das System jammert,dass man die Kurven zu scharf fährt.

Ich hab nen Fahrwert von 80%,der Folgebonus ist aber trotzdem bei 1%.

Ich hab mich ev falsch ausgedrückt,ich meine den vollen Bonus von 30% oder annährend kann man nicht erreichen

welchen Kabelbaum hast du zur Ahk gekauft?

Es gibt grosse Unterschiede.

Das sich das Pdc abschaltet kann man nachträglich mit nem Extrakabel realisieren,sagt mein Händlet,dann ist aber auch die Kamera aus,und der Preis richtet sich nach Aufwand...nene,das ist mir zu schwammig.

Blinkerkontrolle oder Anhängerüberwachung geht nur bei den teuren Kbb mit Steuergerät.

dann gib die kba nummer bei borbet auf der Seite ein,dann steht in der Abe entweder der santa mit drin oder nicht. Ne Einzelabnahme ist ev möglich,aber bestimmt kompliziert.

Wenn es Premiumfelgen wären,lohnt sich der Aufwand vielleicht,aber für 0815 Borbet würde ich davon Abstand nehmen. Aber ev steht der Santa ja mit in der Abe

Wann kann man den noch 190 fahren?

Ich persönlich bräuchte das eh nicht mehr!

Aber auch wenn 190 drauf steht...wir haben doch nicht nur in

Deutschland immer Sicherheitsreserven bei jeglichen Limits

einkalkuliert... ;)

Da dein Auto ne ganze Ecke schneller fährt, und dieses in den Papieren eingetragen ist, wird es bei einer Kontrolle sehr lustig. Versicherungstechnisch auch nicht zu verachten,

Oder fährst du Winterreifen?

Was möchtest du denn mit T Reifen, die sind doch unterdimensioniert, oder fährst du höchstens nur 160, bei 190 ist T an der Grenze und die Grenze würde ich nicht auskosten.