Ok, falsch gelesen, Hyundai gibt ja 6,6 Liter für den Hev an, darunter kommt man bei normaler Fahrweise mit keinem Hersteller, da kannst du froh sein, dass du diesen Wert erreichst. Wenn du mehr rekuperierst, könntest du den Wert noch drücken, aber deshalb extra ne Arbeitsstelle im Tal suchen oder ständig durch Segeln dahindallern, da ziehst dir den Frust der Anderen auf dich.
Beiträge von Widette470
-
-
Hier noch mal für die, die nicht glauben dass man auf 30 % Rabatt kommen kann mit dem Telematik-Tarif, siehe Screenshot aus der HUK App. Ist nicht mein Rabatt, sondern von einem Kollegen, ich selbst komme dieses Jahr auf 23 %
Geht natürlich nicht als Sportfahrer, aber schleichen braucht man auch nicht, das wichtigste sind hier Gleichmäßigkeit und keine abrupten Brems- und Lenkmanöver.
Sehr interessant,was fährt er für ein Auto
-
für nen Phev ist der Verbrauch recht hoch,zumal das Fahrzeug ja noch den E Verbrauch hat,eigentlich müsste er bei um die 2 bis 3 Liter sein,da er ja bei 100km mehr elektrisch fährt als mit dem Verbrenner. Lädst du auf der Arbeit?
-
-
falls es diesen Polizisten gibt,hat er nichts an deinem Auto rumzuspielen schon gar nicht reinzusetzen. Im Fernsehen wird viel Quatsch erzählt,siehe die Geräuschmessung,das wäre Amtsanmassung und Eingriff in deine Privatsphäre. Nach der Sicherstellung stellt es sich natürlich anders da.
-
Ich komme vom RAV4 ,da wa es immer an und hat nie genervt. Da gibt es bestimmt andere Assisten die leider mehr nerven.

Aber Danke.
Das stimmt, Start Stop ist solch System, vorallem wenn man mal zügig von einer Seitenstrasse in dichten Verkehr fahren will.
-
Wenn du nur vorwärts fährst, dann muss man ihn zuschalten, wenn du vorher rückwärts fährst, ist 360 Grad und PDC rundum an. Ansonsten würde das System ja in jedem Stau piepen, das wäre ja nervig
-
Ich schliesse meinen Kühlschrank immer an die 220V Steckdose Im Fond an, das klappt sehr gut. Ev zieht dein Kühlschrank doch mehr Strom als er dürfte. Hast du schonmal probiert ,ob der Kühlschrank funktioniert, wenn dein Fahrradhalter nicht angeschlossen ist?
-
zum DM kann ich nichts sagen,aber mein TM verbraucht ca 6 bis 6,5liter,abhängig vom Sprit. Meistens fahre ich B0,da ist er günstiger zu fahren und hält sich ca bei 80 bis 90 Grad,bei Vollgas 215 bis 220 steigt er bis zu 100Grad
-
Die Rigum ist halt nicht für 6 oder 7 Sitzer. Aber das Stört mich net. Wenn ich die 2 Sitze hochgeklappt hab, schlage ich sie einfach zurück. Kommt ja nicht so oft vor.
Als 5 Sitzer fährt man ja eher schon mal und wenn sie für 7 Sitzer wäre, hättest du dann ne grosse Lücke, wo es wieder dreckig werden kann.