Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Hyundai SantaFe (MX5)
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Hyundai SantaFe (MX5)
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Ich habe die original Matte drin. Die ist aber recht billig und steif. Habe ich umsonst dabei bekommen, wie auch die anderen Gummimatten, die sind auch qualitativ besser.
Bin aktuell noch am Überlegen ob ich die originalen Fussmatten ordere...vom Design finde ich die klasse!
Wenn Du schreibst qualitativ besser, werde ich sie mir mal anschauen...
Ich hab mir eine von RIGUM geholt. Die hatte ich schon im Vorgänger drin. Super Produkt zu einem korrekten Preis.
mein Kollege hat in seinem Santa Mx5 diese Kofferraummatte/wanne und ist sehr zufrieden. Gibt es auch in zich Farben. Er wollte halt nicht zuviel Geld ausgeben, da sie ja eh nur dreckig wird.
Die hab ich auch gesehen. Aber da schrammst einmal mit ner Getränkekiste drüber und schon ist sie hin. Die Rigum ist halt nicht für 6 oder 7 Sitzer. Aber das Stört mich net. Wenn ich die 2 Sitze hochgeklappt hab, schlage ich sie einfach zurück. Kommt ja nicht so oft vor. Aber echt extrem robust. Und hat grad mal um die 35€ gekostet...Hab mal den eBay- Link mit angehängt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Rigum ist halt nicht für 6 oder 7 Sitzer. Aber das Stört mich net. Wenn ich die 2 Sitze hochgeklappt hab, schlage ich sie einfach zurück. Kommt ja nicht so oft vor.
Als 5 Sitzer fährt man ja eher schon mal und wenn sie für 7 Sitzer wäre, hättest du dann ne grosse Lücke, wo es wieder dreckig werden kann.