Santa Fe 2016 Navi Mod/Hack

  • Ich kenne nur 229877. das muss eigentlich funktionieren.....

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach

  • dann kann es ja eigentlich nur sein, dass man irgendwo den Code ändern kann.
    Schaue morgen mal. Aber kann ich mir nicht vorstellen. Und selbst wenn, kennst du ja dann den geänderten Code scheinbar nicht....

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach

  • Läuft das auch auf dem VFL ? Dachte nur auf dem FL...

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Also ich meine es läuft nur auf dem Facelift, da ab da ein anderes System verwendet wird.
    Müsste ein VFL Besitzer mal ausprobieren.... Also Du z.B. :)

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach

  • Moin zusammen!


    Habe den Thread gerade voller Freude gelesen. Schön, dass es alles so toll bei euch klappt. Ich selbst habe das VFL (Erstzulassung 2016), wie mein Vorredner auch. Mit 123456 komme ich wohl ins Service Menü, nicht aber in die WinCE Oberfläche. Weiß da vllt jemand von euch Bescheid? :huh: Mit der Datei vom ersten Post hab ich es selbst bisher noch nicht versucht. Mein Vorhaben: Klingelton und wenn möglich Navistimme ändern. Bei NAVIGON auf Android gab's immer die Inge, mit dem Norddeutschen Akzent. Sowas im Santa wäre (zumindest für mich) der Oberknaller :thumbsup: zumal die App ja im Mai aus dem Play Store verbannt wird.


    Allerbeste Grüße aus Schleswig-Holstein!

    Santa Fe DM Premium 2.0 CRDi 2WD, BJ 2016, AHK, 5-Sitzer, original Radio - DAB+ nachgerüstet, CB- und Amateurfunk eingebaut, folglich kein Panoramadach
    In diesem Wagen wird hier und da auf dem Campingplatz auch mal sehr komfortabel ein, zwei Nächte geschlafen.

  • Probier mal 229877 - der sollte gehen.

    Den hab ich bereits ausprobiert - leider ohne Erfolg :/

    Santa Fe DM Premium 2.0 CRDi 2WD, BJ 2016, AHK, 5-Sitzer, original Radio - DAB+ nachgerüstet, CB- und Amateurfunk eingebaut, folglich kein Panoramadach
    In diesem Wagen wird hier und da auf dem Campingplatz auch mal sehr komfortabel ein, zwei Nächte geschlafen.

  • Es scheint, also komme man ohne den USB-Stick mit der Datei nicht in das WinCE rein.


    Ich würde gerne mal die cl fogs und sowas durchsuchen, da hat sich wahrscheinlich noch keiner mit auseinandergesetzt oder?


    Außerdem:

    Hat es jemand versucht, die Software mal zu kopieren und auf einem PC mit WinCE Emulator auszuführen? Da gibt es anscheinend noch ein paar Entwicklungsumgebungen von Microsoft zu.

  • also ich kann zu 100% sagen, dass ich beim DM ohne Stick in den Engineering Mode und ins CE gekommen bin.

    Nach dem letzten Naviupdate Ende 2020 kam ich aber nich mehr in den Engineering Mode. Scheinbar wurde das Password geändert. Hatte dann nicht weiter ausprobiert.....

    Santa Fe TM Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach


  • Leider komme ich nicht mehr per USB Stick mit FAT16 oder FAT32 im MBR-Format mit der Datei explore.guid in das Windows CE. Ich habe bereits beide Codes (123456 & 229877) ausprobiert, und nur 123456 bringt mich in das eine Diagnosemenü, habe aber von dort keine möglichkeit wie beim Tucson ins CE zu kommen.


    Das letzte Update unseres Systems war im Jahr 2020 auf Vers. 8.0.6.