Santa Fe 2016 Navi Mod/Hack

  • hast Du die VErsion mit (2.Download) oder ohne Videoplayer (1.Download) genommen?


    App dann aus dem Playstore, nehme ich an?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Glückwunsch das wenigsten mit Android funktioniert! Und viel Spass dabei ;)


    Mit dem IPhone bleibe ich wohl auf der Strecke...


    Das was ich gestern gepostet habe, funktioniert leider auch nicht. ;(

  • Vielleicht könnte jmd das für doofe zusammenfassen: Schritt für Schritt

    Alltagsauto: 2017 Grand Santa Fe (7-Sitzer), Tan Brown, Leder schwarz, Premium, AWD, Technik- & Sicherheitspaket, Panoramadach <3


    Spaßauto:
    TT 8J 3.2 Kompressor, Roadster, S-Tronic, F-Town-AGA, 380mm Ceramic-Bremse, 20"-Schmiederad, RS-Optik, viel PS und Sound... :evil:

  • Viel genauer als in Beitrag 48 gehts doch kaum....... :)



    Ok, grade probiert. Doch noch Erklärungsbedarf.
    Wie kommst Du ins Dealermenue? Muss dafür der usb Stickvorher drin sein mit den Daten von Tucsy?
    Wollte das grade mal probieren ohne die Daten runtergelaufen zu haben und ohne usb Stick, aber da passiert nix und ich komme in kein weiteres Menue.....
    Wo drückst du 10 Sekunden drauf? Auf die Geräte Id, oder Softwareversion, Formwareversion, oder Naviversion Kartenversion?
    Egal wohin ich drücke, ich komme da niergendwo weiter.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • So, hab’s hingekriegt..... man muss quasi in die Leerzeile zielen.....dann gehts ins Dealermenue.


    Erstaunlich was man da alles an Infos sieht und viele Buttons, die meine Finger nervös machen.


    Grade fällt mir was ein....wenn ich es nun ja bis WIN CE schaffe, müsste ich ja irgendwo unsere Sinnbefreiten Klingeltöne ersetzen können. DAs gehe ich mal an......
    BTW Xantia, klingelt der TM genauso schwachsinnig?


    Zum Tucsy.
    Judgeace, bitte nicht falsch verstehen und danke für deine Mühe....
    Aber das ist letztendlich doch nur ne nette Spielerei.....Ich brauche es nicht wirklich und Android Auto ist dann doch ein wenig Anderes und komfortabel....
    Interessant sind für mich da eher die OBD Funktionen, die man mit der App nutzen kann. Werde mir mal nen billigen Scanner zulegen....


    Wenn ich den Videoplayer oder Musicplayer auswähle, reagiert mein System nicht mehr. Der Tucsybutton verschwindet unter der kamera und ich muss nochmals ins Win CE um dann dort alles zu beenden. Danach bootet das System und der Tucsybutton ist wieder da. Laufen die Player bei Dir?.


    Ansonsten, bringt es nicht wirklich Vorteile. Das Screenmirroring is zwar ganz net und man kann wirklich das Handy über den Screen bedienen. Funzt wirklich. Nur fehlt dann quasi auf dem Bildschirm der Backbutton
    /Homebutton des Handys und man kommt z.b. Aus WhatsApp nicht mehr raus und muss es dann doch übers Handy machen...


    Ansonsten nette Spielerei mehr auf dem Screen.


    Danke nochmal judgeace fürs posten und Ausprobieren

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Macht doch einfach eine kurze Videobeschreibung :saint:
    Ist doch eh grad Mode alles zu filmen :thumbup:

    Alltagsauto: 2017 Grand Santa Fe (7-Sitzer), Tan Brown, Leder schwarz, Premium, AWD, Technik- & Sicherheitspaket, Panoramadach <3


    Spaßauto:
    TT 8J 3.2 Kompressor, Roadster, S-Tronic, F-Town-AGA, 380mm Ceramic-Bremse, 20"-Schmiederad, RS-Optik, viel PS und Sound... :evil:

  • Ich werde mir mal die Tage die Mühe mit Bildern machen :) Finde aber grade wenig Zeit....kann etwas dauern.
    Und ein Konto um Hochladen bei YouTube habe ich nicht und will ich nicht....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W