Beiträge von Gandalf1783


    Leider komme ich nicht mehr per USB Stick mit FAT16 oder FAT32 im MBR-Format mit der Datei explore.guid in das Windows CE. Ich habe bereits beide Codes (123456 & 229877) ausprobiert, und nur 123456 bringt mich in das eine Diagnosemenü, habe aber von dort keine möglichkeit wie beim Tucson ins CE zu kommen.


    Das letzte Update unseres Systems war im Jahr 2020 auf Vers. 8.0.6.

    Es scheint, also komme man ohne den USB-Stick mit der Datei nicht in das WinCE rein.


    Ich würde gerne mal die cl fogs und sowas durchsuchen, da hat sich wahrscheinlich noch keiner mit auseinandergesetzt oder?


    Außerdem:

    Hat es jemand versucht, die Software mal zu kopieren und auf einem PC mit WinCE Emulator auszuführen? Da gibt es anscheinend noch ein paar Entwicklungsumgebungen von Microsoft zu.

    Hey, mir geht am meisten die Sprachansage im Auto aufn Keks. Wir haben nicht WinCE7 sonder WinCE6. Trotzdem könnte ich dir und anderen gerne helfen, das system zu modifizieren.

    Wer kennts nicht, nen Geldautomaten im Auto
    Aber ich kann dir auch nicht sagen was da ist. Evtl. auch ein Feature, das du nicht wolltest beim Kauf oder so. Deshalb wird die Sucherung entfernt, und die benutzung verhindert. Schreib mal dem Hyundai Support, vielleicht wissen die was das ist, oder du guckst mal ob du schaltpläne bekommen kannst.