Santa Fe 2016 Navi Mod/Hack

  • aber im Grunde genau. So wie im Video. Is zwar Italienisch, aber komplett durch die Bilder selbsterklärend.
    Vorher die Daten auf den usb wie oben beschrieben und dann gem. Video ab Minute 5.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Ich werde mir mal die Tage die Mühe mit Bildern machen :) Finde aber grade wenig Zeit....kann etwas dauern.
    Und ein Konto um Hochladen bei YouTube habe ich nicht und will ich nicht....

    Du hast Doch ein Android bei Google angemeldet. Damit hast DU auch gleich ein YoutubeKonto.... :D

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Da hatte ich schon dieses interne Navi aufgegeben und dann geht ja plötzlich doch was.
    Hat es jetzt jemand mal durchprobiert?


    Kann man im Vollbild Videos abspielen? Also z.B. Netflix vom Handy schauen o.ä?

    Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup:

  • Oh ja, vergessen. Sorry.
    Hatte es drauf und mittlerweile wieder runtergeschmissen. Hatte sich irgendwann aufgehängt und das komplette Navi lahmgelegt und Bildschirm eingefroren. Nix ging mehr . Hatte dann in letzter Panik Batterie abgeklemmt in der Hoffnung, dass das Radio nochmal bootet. Tat es glücklicherweise und ich habe es daher sofort deinstalliert....scheint noch bugbehaftet zu sein.....theoretisch hatte es aber kurz funktioniert.
    Hatte auch nen obd Scanner am laufen und konnte live Daten im Navi verfolgen. WhatsApp etc. wurde vorgelesen....also schon ganz nett aber wie gesagt sehr instabil.... da es auch eine mirrorfunktion hatte könnte man auch Netflix etc. schauen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Habe es kurz probiert. Es ist ganz nett, aber meiner Meinung nach leider nur eine Spielerei. Das System ist viel zu langsam. Videos o.ä. vom Hand aufs das Navi zu spiegeln kann man komplett vergessen, leider.
    Aber wer sonstig Infos live sehen will oder sich Nachrichten vorlesen lassen will, für den ist es vielleicht was. ICh habe nichts ausser dem Mirroring probiert und das war leider nicht alltagstauglich.

    Hyundai Grand Santa Fe Facelift [2016] (Premium mit Vollausstattung & Panoramadach) :thumbup: