• guten abend Ihr Faceliftfahrer


    Immer noch happy und zufrieden?


    Wie gefällt euch die mittelkonsole und deren bedienbarkeit?


    Ist die anzeige von heizung/klima immer ablesbar oder nur wenn man die einstellungen ändert?


    Markus

    Es ist einfach schön mit dem Santa zu cruisen 8o

  • Hallo Markus

    Nach 6 Wochen immer noch total zufrieden und Happy.

    Es macht einfach Freude mit dem Santa auszufahren. Die Mittelkonsole gefällt mir sehr gut und die Bedienbarkeit ist auch gut.

    Die Anzeige der Heizung/Klima ist nicht immer ablesbar nur wenn man eine der vorgesehener Taste drückt oder die Wipptaste links oder rechts drückt.

    Das ganze Cockpit ist sehr gelungen und gleicht einem Mini-Jumbo. Einzig die Ambiente-Beleuchtung ist sehr spärlich ausgefallen, schade.

    Bis jetzt bin ich 100% überzeugt vom Santa, ist es doch das erste nicht euoropäische Auto.

    Gruss

    Aschi:thumbup:

  • ...

    Die Anzeige der Heizung/Klima ist nicht immer ablesbar nur wenn man eine der vorgesehener Taste drückt oder die Wipptaste links oder rechts drückt.

    ...

    Da bin ich aber froh, dass mein vfl die Anzeige nicht abschaltet! Man kann es auch übertreiben mit dem Energiesparen. Dafür wäre ich froh, wenn ich die Himmelsrichtungsanzeige im Innenspiegel dauerhaft abschalten könnte. Der Teufel steckt halt im Detail.

    Neulich habe ich mal im fl drin gesessen, die neue Mittelkonsole, die ich ursprünglich super geil fand, macht den Innenraum kleiner und ich fühlte mich etwas beengt. Aber die 20 Zoll Räder vom fl sind eindeutig ein Fortschritt, gibt´s aber nicht mit dem Hybrid, nur mit dem 2.2 crdi...

    Santa Fe TM (2020 vfl) 2,2 CRDi 4WD 8-AT, Panorama, Rain Forest, Leder schwarz, 5-Sitzer

  • d.h. bei jedem Neustart des Fahrzeuges zeigt der Spiegel den Kompass an, auch wenn er vorher ausgeschaltet war ???? Das ist wirklich Schrott. Macht bald keinen Spaß mehr Auto zu fahren, vor jeder Fahrt erstmal x- Dinge ausschalten..... :)

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss