TM Sichtungen auf den Strassen

  • Ok, wir stellen fest, dass nen TM auf der Straße seltener ist als ne UFO Sichtung.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich durfte diese Woche einen schwarzen TM in Hamburg stehen sehen.
    An die Front habe ich mich ja mittlerweile irgendwie gewöhnt, aber die Seitenlinie ist immernoch nicht meins (besonders mit den Radhäusern).


    Dafür fahren hier in meiner Region noch einige DM rum (seit ich meinen habe, gefühlt immer mehr :D).

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • Nee, war einfach ein Kona in schwarz (...und ich seh schon TM’s wo keine sind :D )


    Weiss jetzt nicht ob der da eben aus der Waschstrasse kam, aber der sah auf jeden Fall Klasse aus

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • Ok, wir stellen fest, dass nen TM auf der Straße seltener ist als ne UFO Sichtung.....

    Hy Steven D7227EFB-FA66-4C40-8463-44222680A50A.gif
    Du weisst ja, ich bin sowas wie ein Cellist auf der Titanic... :D


    Aber die Zahlen der Schweiz sind doch vielversprechend:


    Januar: 30
    Februar: 74
    März: 119


    Ich verwett hier jetzt einfach mal meine zweite Pizza, dass wir im April die 150 Marke überschreiten werden


    13B40479-A380-483A-8C8F-7965A2DB982F.gif

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea All In

  • :):):)
    zähl Du mal schön weiter Ufos.....


    und zähl, bis der Dampfer untergeht.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Mist, die Zahlen sind kumulativ :cursing:
    Egal, da müssen wir jetzt durch...ich wette, dass wir im April die 200 erreicht haben



    ui jui jui ..... jetzt wird das Eis aber dünn :D
    Bei uns im wilden Süden kannst du die TM's wirklich suchen ... Jedenfalls im Raum BWB.
    Ich bin schon nicht wenig unterwegs, aber bis zum heutigen Tage habe ich einen einzigen zugelassenen WN-ler rumfahren sehen.
    Und ich such den Santa wie blöd ..... aber geil ist das dann schon, ein Auto zu fahren, was nicht jeder hat :thumbup:


    Ich ärgere mich jedesmal, wenn ein VAG kommt ... und dessen Käufer :spinn: unterstützen die Konzerne, die das Volk verdummen :wall:

    Santa Fe 2019 - Premium - Vollausstattung ohne Glasdach :thumbup: