Der erste TM ist zu haben

  • Da steht ja 53.680 UPE des Herstellers inkl. Überführung. Dann wäre der TM ja günstiger als der DM. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das wäre natürlich geil, wenn wir uns hier über Preissteigerung die Köpfe heissreden und er am Ende sogar günstiger ist :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • So, die ersten TM in Deutschland sind auf mobile_de. Alle unter 50.000 €.
    in Rot oder in Silber oder auch Rot


    Mal abwarten wann es endlich offizielle Infos von Hyundai gibt.

    Rot wäre ja schon mal meine Farbe. :gruebel:


    Komischerweise wird der erste Rote mit 6d-Temp angegeben und der andere Rote mit Euro 6c.
    Watt denn nu ? :rolleyes2:

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

  • Bei mobile gibt es auch noch einen DM Premium 2017 für 54.780€ - viel Erfolg beim verkaufen :-))

    2 Mal editiert, zuletzt von SW580 ()

  • Ich sach ja Maxl, wenn man demnächst einen DM kauft, kriegt man ein Bombenauto für ganz wenig Geld....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Preiskampf geht schon los....
    Hier nochmal 4.000,- günstiger


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ad-6be4-a778-a03474096818



    Und nochmal 3.000,- weniger. Wie kommen die Preise zustande???


    https://suchen.mobile.de/fahrz…a3-b784-5415-26707a07ca2f

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Abzug wegen der Farbe
    Abzug wegen pöhsem treckikem Tiesel (trotz 6d-Temp)
    Abzug wegen Tageszulassung
    Abzug wegen Stand- und Grabschfahrzeug
    Abzug wegen Verzicht auf üppigen Gewinn bei diesem Wagen
    Abzug wegen ... ;) Es dürfte einige Gründe geben

    Slovakischer Premium Santa Fe - 2.2 CRDI Allrad 200PS mit allem was geht, schwarz wie die Nacht. EZ Slowakei: 11/2016, EZ Deutschland: 11/2017

  • klar, das sind die Gründe. Is mir schon klar, finde nur die Preise jetzt schon, bevor eine Preisliste offiziell ist, schon erstaunlich niedrig.
    Letztendlich kann es auch sein, dass die hier gar keine Garantie haben, obwohl deutsches Fahrzeug dabei steht. Vielleicht kommen sie doch aus dem EU Ausland....
    Bei denen schließt ja HMD seit April 2017 die Garantie evtl. komplett aus....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • @Steven Der Schwarze steht bei mir zu Hause um die Ecke. Ich glaube ich werde dort mal hin fahren, wenn ich in 14 Tagen aus dem Urlaub zurück bin. Würde mich schon interessieren wie da der Preis zu Stande kommt und wo das Fahrzeug her kommt.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt