Der erste TM ist zu haben

  • @SantaClaus


    Ich bin ruhig. Mein Psychiater sagt sogar das sei nicht mehr normal so ruhig zu sein. Er wollte mir schon Antidepressiva verschreiben :D


    Aber im Ernst, es interessiert mich halt einfach. Wenn ich etwas habe, dann Zeit und euch hier um mir die Zeit angenehm zu gestalten :love:

  • Beim DM Premium gab es auch noch Dinge in der Aufpreisliste. und die Wartezeit war ca. 3 Monate.

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Dann wäre der mit Panorama ja bei knapp 60.000 Liste...Respekt.....Respekt.
    120.000 DM für nen Hyundai.... Au weia.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Der DM lag auch schon bei über 54.000.
    und der DMark Vergleich sollte so langsam out sein. Du verdienst oder bekommst doch jetzt auch nicht mehr Dein Gehalt in DMark oder in der Höhe aus DMark-Zeiten.

    SantaFe DM 2,2 CRDI 4WD Premium BJ 2016, Sicherheits-Paket, Park-Paket, Sitz-Komfort-Paket, AHK, Red Merlot Mineraleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von SantaClaus ()

  • Jo, is schon richtig. Aber manchmal ist ein D-Mark Vergleich ganz hilfreich, um sich wieder zu Norden. Euro klingt immer noch so bezahlbar und niedlich niedrig.
    Richtig, ich bekomme mein Gehalt zwar mittlerweile in Euro, aber das hat leider mit der schleichenden Verteuerung nicht Schritt gehalten :)


    Habe eben nochmal geschaut, der DM liegt mit Panorama bei 55.300 Euro. Da wären knapp 60 für den TM schon happig.


    Anyway, mir is es egal, kaufe ihn eh nicht momentan. Daher sage ich nun nix mehr zu Preisen.
    Finde es trotzdem nicht grade geschickt, mit der Preisstruktur auf Deutschlands wohl umkämpftestes Segment SUV zu zielen. Grade bei den sich da tummelnden einheimischen Platzhirschen.....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • sind wir doch mal ehrlich, die "Schmerzgrenze" für diese "Gurke" liegt bei 40k, also bei mir jedenfalls. Mein DM mit allem drum und dran hat 2014 37k gekostet, da zahle ich doch 5 Jahre später nicht 50k für das mehr oder weniger gleiche Auto, ein paar mehr Assistenten usw. Hin oder her, mal davon abgesehen das die sowieso überflüssig sind..für mich.....andere sehen es sicher anders.......dazu, der hat nach wie vor den alten Diesel mit 200ps, gut, ne 8gang wobei man da erst mal schauen muss..... eigenentwicklung Hyundai.....na ja, kann natürlich jeder sehen wie er möchte .....
    Aber gut, man muss ihn mal gesehen und gefahren haben.......

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss