Ich dachte es geht hier im Forum um technische Sachen! Und nicht um Satzzeichen! Sorry das ich mich so vertan habe! Lg
Neue Stoßdämpfer/Federn
-
-
Natürlich soll man sich hier über den Santa Fe austauschen, zu welchen Themen auch immer. Dennoch darf man auch auf Umgangsformen hinweisen, und wenn es nur um das Einhalten von Satzzeichen und Grammatik geht.
-
Ich schreibe hier gerade mit einen weinende und ein lachende Auge.
Lachend weil, das Problem mit den Stossdämpfer wohlbekannt ist.
Weinend weil mein Stossdämpfer bereits einmal deffekt wurde und innerhalb der Garantiezeit ausgetauscht wurde, aber jetzt scheint das Problem wieder da zu sein.
Das Auto ist sehr Service gepflegt, aber mit knapp 110'000 km schon zweimal das Problem mit dem Stossdämpfer zu haben ist echt unschön.
Mittlerweile hat das Auto fast 140'000 km und hinten ist die Federung echt bretthart. Leider ist die Garantie schon vorbei und es scheint nicht so, als wäre es einfach die neue Stossdämpfer zu finden, ohne auf die Hyundai eigene und überteuerten Stossdämpfer zu setzen.
Was mich bei meinem Hyundai Santa Fe am meisten stört, ist der Fahrkomfort seit anfang.
Die Federung ist zu hart, der 2.2l Diesel Motor bringt das Auto vollkommen zum Vibrieren beim Stillstand des Wagen, weiteres habe ich bei eine der Scheinwerfer immer Kondenswasser im Inneren.
Für etwas über 5j altes Auto scheint es schon etwas zu viel des guten zu sein.
Wichtig noch, bei knapp 50'000 km wurde der Scheibenwischwasserbehälter undicht, weswegen das Wischwasser immer nach einige Stunden Leer wird.
-
Wichtig noch, bei knapp 50'000 km wurde der Scheibenwischwasserbehälter undicht, weswegen das Wischwasser immer nach einige Stunden Leer wird.
das der Waschbehälter undicht wird,kann viele Gründe haben,der offensichtliche ist leider,dass die Kunden Sommerreiniger einfüllen oder lassen,anstatt das ganze Jahr Winterreiniger reinzukippen,nur um ein paar Cent zu sparen und dann der Qualität die Schuld geben.