Hat schon jemand das neue Update machen lassen und Erfahrungen vorher nachher. Ich hab ja meinen Verbrauchsoptimieren lassen, sehr zufrieden damit. Jetzt ist die Frage,in welche Richtung wirkt das neue Update,wenn solch Herstellerupdate wie das von Vw wirkt,also umwelttechnisch besser aber das Auto zum Schluckspecht werden läsdt,dann kann ich auf solch Blödsinn verzichten. Oder halt andere negative Beeinflussung.
Beiträge von Widette470
-
-
-
-
Bin ziemlich schlecht beraten worden beim Kauf .Fühle mich verschaukelt.
Übrigens ,die AHK könnte 2000kg mit 100kg Stützlast ,sie wird auch in den Neueren Modellen verbaut.
Gruß Frank O.
Warum verschaukelt, hast du nach der Anhängelast gefragt und der Verkäufer hat dir nen falschen Wert gesagt? Das wäre ärgerlich, aber in der Realität muss ich immer wieder erfahren, dass die Käufer ihre Holepflicht verloren haben. Der Verkäufer hat keine Bringepflicht, wenn er nicht gefragt wird, muss er den Käufer nicht zutexten, zumal das die Anhängelast gering ist, ist jedem bekannt und wird auch öffentlich kommuniziert, auf jeden Fall sollte es einem potenziellen Käufer bekannt sein.
-
bei vielen Herstellern schaltet sich bei zwrifachem Abschliessen die innenraumüberwachung aus.
Aber wenn ein Hund im Wagen ist,warum braucht es dann eine Alarmanlage,dann geht doch kein Mensch ran,oder ist es nur ne Fußhupe?
-
Hallo zusammen, die oben genannten Längen gibt es von Bosch auch als Set:
BOSCH Aerotwin Retro AR 813 S
Die Werkswischer schmieren bei mir ohne Ende, die sind wie Bosch nach drei Jahren, ich werde sie kurzfristig tauschen müssen, war das bei Euch auch so?
Was ich bisher vergeblich suche, ist der Heckwischer aus dem Zubehör, bestenfalls Bosch. Der originale ist 275 mm lang, und hat ne recht spezielle Aufnahme. Ich finde da gar nichts?scheinbar wie beim TM, da gibt es im freien Handel auch nichts für hinten durch die spezielle Aufnahme
-
für den Gedanken eines PHEV finde ich die Kombi defintiv sinnvoller als meinen vorherigen Ford Explorer, dem man dem amerikanischen 3l-V6 einfach noch nen Mini E daneben gepflanzt hat, um ihn überhaupt auf den europäischen Markt zu bekommen, von wegen Verbrauchswerten

Klar hat der Wagen SEHR viel Spaß gemacht, nur nicht an der Tanke
Gutes Argument, man muss alles von vielen Seiten betrachten.
-
ich bin grundsätzlich positiv überrascht vom Durchzug. Hatte schwerste Bedenken, weil ich gerade von einem PHEV mit 457 PS Systemleistung auf den Santa Fe gewechselt bin.
Leider fährt er bei leerem Akku nur noch 185 auf gerade Strecke. Mit Akkuladung kommt er auf gute 200.Danke fürs Feedback, das beantwortet meine Frage, er konnte nicht schneller daher hat er die Spur gewechselt. Dann hat der lütte Basismotor doch solch grossen Einfluss, es bleibt mir schleierhaft, warum man sowas kombiniert, aber BMW macht es ja auch nicht anders und verkauft es dann als 225er.
-
Du bewegst ein 2,3t schweres Fahrzeug und achtest ausgerechnet bei den Felgen auf's Gewicht...
Hättest du jetzt von Optik gesprochen, oder wegen mir auch Maße, Tiefbett, besonderer Stern, etc. wäre ich mitgegangen.
darum geht es doch gar net, aber wenn man leichte gescheite Felgen möchte, muss man mehr ausgeben. Und ob ich 3 tonnen oder 1,5 Tonnen umherfahre, trotzdem möchte ich wenig bewegte Massen beschleunigen und zudem beim Räderwechsel macht das Gewicht auch viel aus, es sei denn man lässt wechseln, naja ne russische Kugelstosserin als Partnerin fällt aus.
-
Kommt auf die Felge und den Reifen an...die "Basis"-Felge liegt hier im Einzelpreis bereits bei ca. 415 Euro ohne Gummi!
Wie gesagt, muss man sich leisten wollen!
hmm, die Standardfelge meiner Freundin kostet auch 450 Euro für ihren I30. Wo bekommt man denn gescheite Felgen unter 400 Euro? Alles was ich im Low Budget Bereich kenn ist schweineschwer und somit keine Option