wie hast du deinen SantaFe versichert ?

  • Bin seit Beginn bei der HUK-Coburg (auch schon als Student) und immer sehr zufrieden mit den Tarifen und den Leistung gewesen. :thumbup:

    Hyundai Santa Fe DM 2.2 CRDI 4WD Premium (mit Technikpaket) Automatik in Ocean View :)

    235/55 R 19 Pirelli Scorpion All Terrain :thumbup:

  • Ich bin bei der HUK24. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Regulierung des Autodiebstahls bei mir wurde problemlos und relativ unbürokratisch abgewickelt.
    Grüße Matze

    Santa Fe DM Red Merlot Premium A/T + Technik Paket 8o

  • Moin,


    als gelernter Versicherungskaufmann mit über 25 Jahren Berufserfahrung kann ich nur einen Tip geben:


    Jeder möge sich nach seinen eigenen Wünschen da versichern, wo es ihm gefällt!


    Persönliche Vorlieben und Erfahrungen macht eben Jeder selbst, mal ist es der tolle Vertreter um die Ecke, mal ist es der billigste Preis, mal die guten Erfahrungen bei einer Schadenregulierung.


    Der Vorteil ist aber, alle Jahre wieder kannst Du einen neuen Vertrag bei einem anderen Versicherer machen...


    ... bleibt Jedem selbst überlassen!

  • Ich kann mich Iwo nur anschliessen aber ich kann Dir nur raten vergleichen vergleichen vergleichen
    Bei meiner alten Versicherung hätte ich 308€ im halben Jahr bezahlt. Nach Jahren habe ich jetzt zu einer neuen gewechselt und schwupps sind es bei gleichen leistungen ( klein gedrucktes auch lesen ) nur 260€ das ist schon ein unterschied. wenn du wissen wilst welche ich zB jetzt habe bitte per PN da ich keine Werbung machen will.