Beiträge von Thorwulf

    Hallo
    Zu diesem Thema habe ich eine Anmerkung wo auch ich dringend Hilfe benötige.
    Ich war bei 3 Freundlichen die mir nicht helfen konnten für meinen 2008er CM die passende Radioblende die es ab Bj 2010 im Faceliftmodel gab zu besorgen.
    Im Internet gibt es keine mehr zu kaufen auch wenn sie bei den Händlern auf Verfügbar stehen, denn die Fa. Baseline und 2 andere Produzieren diese nichtmehr man bekommt zwar immer das Geld wieder mit einer Entschuldigung aber das hilft mir in der Sache auch nicht weiter.
    Desweiteren habe ich mit Hyundai Deutschland schon telefoniert die mir sagten das ich die Radioblende nicht kaufen DARF!!! weil es für meinen Santa nicht zugelassen ist. Weiter will ich erst garnicht auf dieses telefonat eingehen das währe eine Din A4 Seite.
    Da ich selber im Kfz Handwerk tätig bin habe ich sowohl einen der Größten Teile Zulieferer kontaktiert und bekannte bei ACR jeweils ohne Erfolg.
    Jetzt meine Frage hat jemand oder kennt jemand wer der einen 2010 Santa mit Doppeldin Radio fährt der zufällig auch eine Bestellnummer für die Radioblende hat.
    Ihr seit meine letzte Hofnung.
    Und nein ich will nicht selber an meiner Radioblende was rumschneiden denn alle ergebnisse die ich biser gesehen habe sind sehr bescheiden.
    LG Thorwulf

    Ich kann mich Iwo nur anschliessen aber ich kann Dir nur raten vergleichen vergleichen vergleichen
    Bei meiner alten Versicherung hätte ich 308€ im halben Jahr bezahlt. Nach Jahren habe ich jetzt zu einer neuen gewechselt und schwupps sind es bei gleichen leistungen ( klein gedrucktes auch lesen ) nur 260€ das ist schon ein unterschied. wenn du wissen wilst welche ich zB jetzt habe bitte per PN da ich keine Werbung machen will.

    Hiho
    Kaum bin ich da geht die Fragerei auch schon los :)
    Gibt es für den Santa FE CM inzwischen einen kaufbaren Rahmen mit aufnahme für Doppel Din
    Die Sachen die man im Internet findet und auch Forumseinträge sind alle schon sehr alt und sehr Komisch
    LG
    Thorwulf