Modell 2016 bereits erhältlich!

  • Konfigurieren können wir in CH auch noch nicht. Aber einige offizielle Händler haben offenbar bereits importiert und verkaufen. Demnächst werden die Fan's in der Nacht beim Händler im Schlafsack anstehen um das neueste Modell zu bekommen so, wie beim Eiphone-angefressener-Apfel-Kult :D
    Darum habe ich, passend zum Hyundai, auch ein Samsung. Ätsch. Blöd nur, dass das Galaxy Note 5 in den USA erhältlich ist, es bei uns aber wohl nie sein wird.
    Wer versteht schon diese Koreaner? Aber sie machen tolle Produkte :)


    Aber man darf ja mal kurz etwas sabbern.......die Innenfarben auf jeden Fall wären mein Ding hier. Der Europreis von 53'000.- , naja. Sehr gut ersichtlich die Frontkamera. Wie lange die wohl saubere Bilder liefert?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn ich mir den Tacho mit Vmax 240 anschaue vermute ich, dass auch teurere Reifen mit entsprechendem Geschwindigkeitsindex aufgezogen sind. Weil der neue soll ja mit seinen 200 PS über 200 kmh können. Also nicht bei uns in der Schweiz..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Und wenn wir schon beim Sabbern sind, das hier solltet ihr euch unbedingt angucken. Wenn dieses Upgrade in Europa zu haben und zugelassen würde....der absolute Hammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wer nun Lust hat zu shoppen, hier bitte sehr geht's zum Shop Einbau auf eigenes Risiko ^^

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()

  • Der "NEUE" ist auf der deutschen Homepage konfigurierbar! Allerdings taucht er nur im Konfigurator auf. In der Modellpalette ist er noch nicht zu sehen.
    Ausstattungsbereinigt nicht teurer geworden aber andere Zubehörzusammenstellungen. Den 2.0 Diesel mit 185 PS aus dem Tucson gibt es nicht. Ist mit 5 oder 7 Sitzen zu haben.

    Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, Ocean View, Tec-Paket, Automatik, Leder schwarz, AHK, Standheizung

  • In CH ist er nun auch konfigurierbar. Seltsam ist, dass das beige Interieur zwar angezeigt, aber nicht wählbar ist. Es gibt aber bei Autoscout bereits importierte ebensolche 2016er von offiziellen Händlern und mit beigen Sitzen.
    Erfreulich; der Preis ist um CHF 5000.- resp. ca. 8% gesunken im Vergleich zu meinem Preis im 2013. Gleichzeitig wurde die Ausstattung ordentlich ausgebaut.
    Schade, dass es nicht mehr für LED-Blinker und Scheinwerfer gereicht hat.
    Und die etwas biederen LED-TFL's erinnern nun etwas an die noble Mercedes M- KLasse :D

  • 1 Werbung :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber bitte *nicht auf den Preis schauen* :thumbdown: könnte man neidisch werden in Deutschland :evil:

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Stimmt.
    Das ist doch mal eine nette Werbung....

    SantaFe Premium 2.2 CRDI, 4WD, Automatik, Titanium Silver, AHK abnehmb. , Navi, 5-Sitzer, Panorama, 19 Zoll, Leder schwarz
    seitliche Trittbretter, Lenkradheizung, blaue Fußbodenbeleuchtung vorne, Technikpaket, Bj. 04/2014 (AUSTRIA Reimport) :thumbup:

  • Weiß jemand wann der Ganz neue SF kommt, also nicht das jetzige Faceliftmodell. ich schätze mal in ca 3 Jahren???????????