Modell 2016 bereits erhältlich!

  • Also da gefällt mir das alte Lenkrad besser.


    Frage: Bi Xenon jetzt ? Oder sogar LED ?

    Thema Lenkrad: Das auf dem Foto oben ist der All New (tolles Wort) Tucson. Nur, dass da keine Missverständnisse entstehen. ;)
    Ich vermute mal LED. Hat ja der kleinere Tucson auch. Warum sonst sollten die Leuchten von rechteckig auf rund wechseln? Tucson hat runde LED.
    Ist aber nur meine persönliche Vermutung.

  • Achso :D


    Dachte das ist der neue....DM


    Ok

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Wow. Auch schon wach!?
    Wir scheinen beide Nachtarbeiter zu sein .... tolle Sache. Strassen frei wie sonst nie tagsüber

  • Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Hab das Innenraumfoto jetzt auch gesehen :D scheint ums Navi rum ähnlich dem Tucson zu sein.


    Über die TFL komm ich einfach nicht weg! Was für ein Rcükschritt! Sehen ja aus, wie nachträglich drauf gesetzt. <X;(:cursing:
    Warum nimmt man nicht einfach den Leuchtstreifen über den Scheinwerfern als TFL?
    Vielleicht kann man das ändern?! TFL ausbauen, Löcher zu machen, lackieren und Elektrik umfriemeln. Ne Menge Aufwand, aber alles besser als DAS! :cursing:


    Ach ja, und die Auspuffanlage vom Grand SF hätte mir auch besser gefallen! :D

    Santa Fe DM 2.2 CRDi Premium, Ocean View, Tec-Paket, Automatik, Leder schwarz, AHK, Standheizung

  • Das war einer der Gründe warum ich den *Grand* gekauft habe ;)

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Sagen wir es einmal so. Die bisher lieferbare - also unserer Version ist top. Wir werden uns auch weiterhin darin wohl fühlen und nicht gleich in einen geistigen Zustand des "neukaufenmüssens" verfallen. Alle die einen Neuen bekommen, haben einen guten SF der unserem sehr ähnlich ist.
    Allerdings weiß ich nicht ob mir die ca 3-5 PS mehr den Schlaf rauben werden-ich bitte um euren seelenklempnerisches Beistand. Ich weiß sonst nicht, ob ich die Zeit bis zum geplanten Neukauf ( als in ca 3 Jahren) schaffen werde.
    Notfalls muss ich meinen Chef überzeugen ( Dienstwagen ) das meine Kunden mich schon auslachen weil ich ein altes Modell fahre. Aber dieses Register ziehe ich in höchster Not.

  • @spacy
    Ja, der auf dem ersten Foto "Mein Juli 2013 Modell" ist meiner, kurz bevor ich zugeschlagen habe. Also komplett verchromt. Macht mächtig Eindruck gäll? :P


    Wie man hier bei Hyundai Schweiz sehr gut sehen kann gibt es den Santa bei uns nur mit Vollverchromung. Obwohl eigentlich (nach unten scrollen) offiziell auch ein roter mit Teilverchromung angezeigt wird. Beim Konfigurator ist ja nur ein Bild mit Seitenansicht verfügbar. Etwas mickrig. Das können sogar die Franzosen besser.


    Wir haben in CH die Modellbezeichnungen Origo (= Billigste Version), Amplia (= Mittlere Version) und Vertex (= Premium in D oder teuerste Version). Das Thema wurde im Forum schon erörtert und die Bezeichnungen sind doof, ich weiss.


    Wenn du bei Autoscout24 nach Hyundai Santa Fe Origo suchst findest du nur einen. Interessant sind auch die Armaturen mit Zeiger-Benzinuhr wie beim neuen 2016er Modell. Grill voll verchromt.
    Ebenso bei Autoscout24 wenn du nach Amplia und Hier nach Vertex suchst. Alle mit voll verchromtem Kühlergrill.



    Jaja, Hyundai weiss was die Schweizer wollen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von xantia ()

  • @bucketman
    Ja 3 PS haben oder nicht haben können Mann ganz schön fertig machen :D


    Im übrigen denke ich wie du.
    2-3 Jährchen aushalten mit dem tollen Auto sollte unser Ego schaffen ...