• Mich würden mal Bilder von eurem Leder interessieren...


    Das ich weiß ab wann man das bemängeln kann..

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Mich ehrlich gesagt auch.


    Mein Fahrersitz bekommt inzwischen zwar auch an der ein oder anderen Stelle erste "Spuren", aber bisher habe ich das als normalen Verschleiß angesehen (mein massiger Körper wiegt ja auch was... :whistling: ) und nicht als Reklamationsgrund...

    Hyundai Santa Fe DM 2.2 CRDI 4WD Premium (mit Technikpaket) Automatik in Ocean View :)

    235/55 R 19 Pirelli Scorpion All Terrain :thumbup:

  • Bei mir gibt es ehrlicherweise nicht viel zu sehen. An der Lehne des Fahrersitzes ist im Lendenbereich links die erhabendste Stelle etwas angeribbelt. Ich hatte es bei Service dem Meister gezeigt.
    Der sagte das gibt einen neuen Bezug. ich hätte es mit Lederfarbe versucht, aber sicherlich erst in einem Jahr oder so.

  • Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich über Bodenwellen oder schlechte Straße fahre habe ich so
    Knackgerüche vom Beifahrersitz das hört sich so an ob Metall aneinander reibt, dieses Geräusch
    ist aber nur wenn einer drauf sitzt.
    Gruß Horst

  • So eit gestern neuen Bezug drauf. Sieht top aus. Muss ich jetzt nur noch straff sitzen. Der Ploing Auspuff ist auch getauscht. alles Garantie

  • Der Ploing kommt wieder zurück :D keine Sorge. ...
    Aber neue Bezüge würde ich auch nehmen.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • So wie der Ploing wiederkommt , kommen auch die Beulen im Leder wieder , :D keine Sorge . Bei mir hat es nicht lange gedauert :(

    Santa Fe 2.2 CRDI - 197 PS + mehr - Premium - Technik Paket - Farbe weiß - Automatik - Leder schwarz - Allrad - Standheizung !


    # Nicht das Anfangen im Leben wird belohnt - sondern das Durchhalten #

  • So wie der Ploing wiederkommt , kommen auch die Beulen im Leder wieder , :D keine Sorge . Bei mir hat es nicht lange gedauert :(

    Jetzt verstehe ich auch den Sinn deiner Signatur. Denn der Weg ist das Ziel. Und dieses ist immer dasselbe...bei diesem Plong-Beulen-Fall :D


    Und ich trage meine Beule mit Stolz. Habe viel darin investiert :D