Update Navi und Multimedia

  • Also man kann auch aus allem ein Problem machen. Warum lädt man sich die Musik nicht aus Handy und nutzt so einen kleinen Adapter? So mache ich es, die Handyspeicher sind doch mittlerweile riesig und meistens zu 50% nicht genutzt.

    Danach geht alles, wie du es haben willst.

    Mein wireless AA funktioniert bestens. Sprachwahl, Freisprechen, alles prima....

    Un d Anrufen über Sprachbefehl geht auch


    Also ich bin mir absolut sicher, dass ich über bluetooth gekoppelt mein Telefonbuch über Sprachbefehl zu einem Anruf nutzen kann, außerdem funktioniert die Freisprecheinrichtung und auch Musikwiedergabe zb. per Spotify ebenfalls drahtlos.

    Also wenn ich am Lenkrad die Sprachtaste drücke, dann werde ich darauf hingewiesen, dass dies nur über Kabel funktioniert. Wie sieht das mit dem Wählen des Frequenz Bandes aus? Ich kann nur zwischen AM und Dab wählen. Vorher konnte ich Dab und FM und AM auswählen. Wieso. Ich höre gerade im Urlaub lokale UKW Sender, und weiß nicht wie ich es einstellen kann.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea 2020 :D

  • Also man kann auch aus allem ein Problem machen. Warum lädt man sich die Musik nicht aus Handy und nutzt so einen kleinen Adapter? So mache ich es, die Handyspeicher sind doch mittlerweile riesig und meistens zu 50% nicht genutzt.

    Danach geht alles, wie du es haben willst.

    Mein wireless AA funktioniert bestens. Sprachwahl, Freisprechen, alles prima....

    Un d Anrufen über Sprachbefehl geht auch

    Wie funktioniert bei Dir AA kabellos? Bestimmt über Zusatz Hardware, oder?

    Funktionieren die Warnmeldung auch in Italien oder in den Niederlanden?

    Funktioniert die Umschaltung beim Radio auf FM, AM Dab?


    "Also man kann auch aus allem ein Problem machen"


    Ich Bitte hier um Hilfe.

    Santa Fe TM 2.2 CRDI 4WD Stormy Sea 2020 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Akalit ()

  • Wenn mein Telefon via Bluetooth gekoppelt ist, kann ich per Sprachbefehl telefonieren--- Telefon auswählen dann die Sprachwahltaste am Lenkrad. Wenn man nur die Sprachwahltaste betätigt, geht es nicht. Dann funktioniert nur die Navigation

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • Also ich bin mir absolut sicher, dass ich über bluetooth gekoppelt mein Telefonbuch über Sprachbefehl zu einem Anruf nutzen kann, außerdem funktioniert die Freisprecheinrichtung und auch Musikwiedergabe zb. per Spotify ebenfalls drahtlos.

    geht bei uns definitiv auch und nutze ich ständig … Name anrufen und Naviziele mache ich fast nur über Sprachbefehl

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev


  • Was meinst Du mit Warnmeldungen? Verstehe ich nicht.

    Was meinst du mit dem Radio? Ob bei mir DAB etc. gewählt werden kann? Klar, geht

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Wenn mein Telefon via Bluetooth gekoppelt ist, kann ich per Sprachbefehl telefonieren--- Telefon auswählen dann die Sprachwahltaste am Lenkrad. Wenn man nur die Sprachwahltaste betätigt, geht es nicht. Dann funktioniert nur die Navigation

    Man muss doch vorher nix auswählen. Egal was man grade für ne Funktion laufen hat. Einfach Sprachtaste drücken, „Max Mustermann anrufen“ sagen und schon wird gewählt. Der Name muss natürlich in den Kontakten vorhanden sein

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • So geht esbei mir nicht ht. "Diese Funktion wird nicht unterstützt. Ich muss erst den grünen Hörer am Lenkrad drücken oder das Telefon im Menü auswählen

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel

  • das ist in der Tat seltsam . Du hast auch das große Navi?

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ja, hab ich. Mal sehen wie es nach dem Update ist. Das wird gerade aufgespielt. Der Santa hat gerade "Urea- Probleme"

    Gruss aus Bayern


    Maic


    Santa Fe Premium, EZ 09/22 alles drin ausser Panoramadach. Und natürlich Diesel