Heckklappenlippe/-leuchte

  • Das sieht auch toll aus. Aber die sind ja in den Belüftungsschlitzen für die Bremsen verbaut. Den Lüftungskanal würde ich nicht verdecken. Die haben ab einer bestimmten Leistung ihre Aufgabe.

  • Das sieht auch toll aus. Aber die sind ja in den Belüftungsschlitzen für die Bremsen verbaut. Den Lüftungskanal würde ich nicht verdecken. Die haben ab einer bestimmten Leistung ihre Aufgabe.

    Deshalb auch, warum ich mir die Leuchten immer noch nicht geholt habe.

    :thumbup: SANTA FE Seven / Signature / White Cream / 2.2 CRDi Allrad Diesel, DCT, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup:

  • Hi Ali,

    muss der ganz schwarze sein. Bei mir waren die anderen schwarz grün und schwarz weiß.

    :thumbup: SANTA FE Seven / Signature / White Cream / 2.2 CRDi Allrad Diesel, DCT, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup:

  • Hab's hingekriegt. Lag am Kondensator, war Kabel abgefallen. Habe es erst einmal provisorisch verbunden und getestet. Leider kriege ich kein Video hochgeladen, um es zu zeigen.

  • Für so etwas gib's ja ein Guugle-Konto. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für so etwas gib's ja ein Guugle-Konto. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup: :thumbup: sieht geil aus....

    warum die Hyundai das nicht direkt vebaut, ist es wirklich traurig...

    :thumbup: SANTA FE Seven / Signature / White Cream / 2.2 CRDi Allrad Diesel, DCT, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup:

  • Das sieht auch toll aus. Aber die sind ja in den Belüftungsschlitzen für die Bremsen verbaut. Den Lüftungskanal würde ich nicht verdecken. Die haben ab einer bestimmten Leistung ihre Aufgabe.

    Ich hab die jetzt eingebaut aber noch nicht angeschlossen.

    Die Öffung is jetzt nicht ganz für die Bremsenkühlung zuständig da sie zu weit oben ist.

    Keine Ahnung welche genaue funktion sie haben soll aber sie kommt an der Stoßstange zum Radhaus wieder raus und da ist soviel Platz das die Bremse genug Kühlung abbekommt .

    Mfg

    Santa Fe FL Premium Bj 22 Abyss Black 1,6 Plug in Hybrid Innen Schwarz mit 20 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von el-migel ()

  • Ich hab die jetzt eingebaut aber noch nicht angeschlossen.

    Die Öffung is jetzt nicht ganz für die Bremsenkühlung zuständig da sie zu weit oben ist.

    Keine Ahnung welche genause funktion sie haben soll aber sie kommt an der Stoßstange zum Radhaus wieder raus und da ist soviel Platz das die Bremse genug Kühlung abbekommt .

    Mfg

    Kannst Fotos posten

    :thumbup: SANTA FE Seven / Signature / White Cream / 2.2 CRDi Allrad Diesel, DCT, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup: