Heckklappenlippe/-leuchte

  • Für so etwas gib's ja ein Guugle-Konto. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ist diese Lichtleiste befestigt? Geklebt, geklippt oder angeschraubt? Was kostet die Originale und lässt die sich umrüsten z.B. mit einem LED Streifen für 12 Volt? Auf die Bewegung kann ich verzichten. Fände es nur schön wenn es durchgehend beleuchtet wäre.

  • Wie ist diese Lichtleiste befestigt? Geklebt, geklippt oder angeschraubt? Was kostet die Originale und lässt die sich umrüsten z.B. mit einem LED Streifen für 12 Volt? Auf die Bewegung kann ich verzichten. Fände es nur schön wenn es durchgehend beleuchtet wäre.

    Die Leiste ist wie die andere mit 2 schrauben befestigt .

    Leuchtet auch konstant genauso wie Lichter hinten außer beim Bremsen flackert sie 3-4 damit die hintern wissen du bremst jetzt.

    Blinker hab ich nicht angeschlossen da sie Rot blinken würden .

    Santa Fe FL Premium Bj 22 Abyss Black 1,6 Plug in Hybrid Innen Schwarz mit 20 Zoll

  • Wie ist diese Lichtleiste befestigt? Geklebt, geklippt oder angeschraubt? Was kostet die Originale und lässt die sich umrüsten z.B. mit einem LED Streifen für 12 Volt? Auf die Bewegung kann ich verzichten. Fände es nur schön wenn es durchgehend beleuchtet wäre.

    Hier wird es teilweise gezeigt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird geschraubt und geclipt. Mir wäre es auch lieber, wenn er nur von der Mitte nach Außen starten würde und so bliebe. Dieses Hin und Her müsste nicht sein.


    außer beim Bremsen flackert sie 3-4 damit die hintern wissen du bremst jetzt.

    Wieso weiß ich denn nichts davon? Bei mir flackert nichts.

  • Wie ist diese Lichtleiste befestigt? Geklebt, geklippt oder angeschraubt? Was kostet die Originale und lässt die sich umrüsten z.B. mit einem LED Streifen für 12 Volt? Auf die Bewegung kann ich verzichten. Fände es nur schön wenn es durchgehend

    Schau im Post #18 , so habe ich die Leiste bei mir eingebaut...

    :thumbup: SANTA FE Seven / Signature / White Cream / 2.2 CRDi Allrad Diesel, DCT, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach :thumbup:

  • Denn ohne Kondensator kommt es zu ungleichmäßigen flakern des Bremslichtes.



    Hatte den aus dem Youtube Video auch gefragt gehabt, der hat zuerst ohne Kondensator eingebaut und nach ein paar Wochen doch verbaut. Da das Licht geflakert hat.

  • Das Flackern ohne Kondensator hatte ich auch, mit dem Kondensator hat es sich stabilisiert. Aber ein Flackern beim Bremsen habe ich nicht.