Beiträge von el-migel

    Guten Abend


    Hab mal nee frage in die Hybrid Runde wie seit ihr mit eurer Heizleistung Im Strom Modus zufrieden ?

    Wir haben festgestellt bzw meine Frau das wenn sie auf Strom Fährt der Wagen einfach nicht Heizt bzw kalt Luft aus denn Düsen kommt .

    Sobald meine Frau aber auf Motor um schaltet kommt sofort warme Luft aus denn Düsen hat das auch jemand festgestellt ?

    Hatte es bei der letzten Inspektion bei Hyundai angesagt , aber die haben nichts feststellen können ?

    Die nächste Inspektion steht jetzt an und dort werde ich es wieder monieren wollte bloß mach horchen ob jemand auch so ein Problem hat ?

    Mfg

    Mahlzeit

    Hab da ich so mein Problem was die Heizung betrifft meiner wird erst garnicht richtig warm! Wenn meine Frau mit fährt sagt sie immer sie friert im Wagen .

    Ich natürlich Quatsch Frauen halt 😉 aber musste dann doch feststellen bei denn Temperaturen draußen da nur kalt Luft rauskommt und Temperatur Anzeige nur etwas über 50-60 grad anzeigt !

    So meinen Hyundai Händler angerufen kann nich sein Termin erst zum 15.2 bekommen 🥶 Gott sei dank haben wir noch einen anderen Wagen der heizt .

    Die Leiste ist wie die andere mit 2 schrauben befestigt .

    Leuchtet auch konstant genauso wie Lichter hinten außer beim Bremsen flackert sie 3-4 damit die hintern wissen du bremst jetzt.

    Blinker hab ich nicht angeschlossen da sie Rot blinken würden .


    Die Leiste ist wie die andere mit 2 schrauben befestigt .

    Leuchtet auch konstant genauso wie Lichter hinten außer beim Bremsen flackert sie 3-4 damit die hintern wissen du bremst jetzt.

    Blinker hab ich nicht angeschlossen da sie Rot blinken würden .

    Hab ich noch nicht angeschlossen da es draußen doch zu kalt ist um es Vernünftig an zuschließen.

    Hab leider keine Garage wo ich es machen kann !

    Na Flackern meine ich damit wenn ich die Bremse betätige Leuchtet die leiste 3-4 mal auf und dann is sie Komplett an also so als wenn ich auf der Bremse stehe !

    Und ja der Kondensator ist mit verbaut worden nur die Blinker nicht .

    Sonst is alles Stabil also es flackert nix.

    Wie ist diese Lichtleiste befestigt? Geklebt, geklippt oder angeschraubt? Was kostet die Originale und lässt die sich umrüsten z.B. mit einem LED Streifen für 12 Volt? Auf die Bewegung kann ich verzichten. Fände es nur schön wenn es durchgehend beleuchtet wäre.

    Die Leiste ist wie die andere mit 2 schrauben befestigt .

    Leuchtet auch konstant genauso wie Lichter hinten außer beim Bremsen flackert sie 3-4 damit die hintern wissen du bremst jetzt.

    Blinker hab ich nicht angeschlossen da sie Rot blinken würden .