Kostenlose Serviceaktion

  • Hallo zusammen, habe heute ein Schreiben bekommen, dass eine Produktverbesserung (TM) durchgeführt werden soll. Genaues steht nicht drinnen. S. Anhang. Weiss jemand zufällig was gemacht werden soll?

    ""
  • Hallo,
    laut Hyundai Website ist für meinen TM folgende Aktion offen:


    Kabelbaum elektrische Heckklappe prüfen und ggf. überarbeiten
    Gültig bis: 20.10.2022
    Kampagnencode: 00D017


    Ist bei Dir vermutlich auch diese Aktion.


    GRUß Uwe

    Santa Fe TM, 2019 Premium 2,2 CRDi einmal komplett außer Panoramadach

  • Geh mal online zu www.Hyundai.de
    Unter Service & Zubehör findest Du Service- und Rückrufaktionen.
    Schnell die Fin eintippen und schon siehst Du was Dein Freundlicher gern mit Deinem Auto anstellen möchte.


    GRUß UWE

    Santa Fe TM, 2019 Premium 2,2 CRDi einmal komplett außer Panoramadach

  • Danke für den Tip. Bei mir ist es auch der Kabelbaum der überprüft werden soll.
    Ich dachte schon, die schauen nach dem Panoramadach, die können ja explodieren , habe ich hier im Forum gelesen.

  • Hallo zusammen,
    wir haben auch einen TM der 30.08.2018 zugelassen wurde.
    Wenn ich jetzt die Fahrgestellnummer auf der Website eingebe, dann kommen keine auszuführenden Arbeiten dort hoch.


    Da er ja nun nächsten Monat zur ersten Inspektion muß, bin ich mal gespannt, ob hier irgend welche Zusatzarbeiten dann gemacht werden.
    Werde ich auf jeden Fall mal ansprechen das mit der Heckklappe und auch mit einem neuen Software Update fürs Navi.

  • Hallo zusammen,

    Das Thema Heckklappe scheint jetzt bei Hyundai ein größeres Problem zu werden, da aktuell keine Heckklappendämpfer mehr bestellbar sind, da Hyundai die Produktion gestoppt hat, bis der genaue Fehler bekannt ist. Anscheinend haben die Händler in Europa wie blöd Heckklappendämpfer bestellt und bei einem Preis von ca. 800 Euro (ich glaube pro Stück) geht dann wohl die Gewinnmarge nicht auf :-)


    Ich brauche nämlich auch welche und warte seit 3 Wochen. Da die Heckklappe sehr unzuverlässig öffnet und schließt. Das würde ich jetzt mal unter Komfort/Luxusproblem kategorisieren, allerdings hatte ich auch für ein 100% funktionierendes Auto und nicht für 98% bezahlt.

    21.02.2019 Santa Fe TM Premium 2,2 CRDI 200 PS übernommen mit 16km :D
    15.07.2019 km Stand 30400

    21.09.2020 km Stand 92000